Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Homepage Award
#21

GIGA finde ich ist die beste Anlaufstelle. Die meisten oder eigentlich alle Zuschauer sind Jugendliche, und WENN wir gewinnen würden, dann geht hier aber die Post ab!

Marc, was meinste nun ?
Zitieren
#22

Soweit ich weiss, hat hier jemand die Seite bei Giga schon angemeldet. Habe mal so ne Bestätigungsmail bekommen...

Was den "richtigen" Homepage Award angeht, werden wir da Null Chancen haben. Nicht, weil BUNGIE.de schlecht ist, sondern da wir nicht so "seriös" wie die Mitbewerber (Spiegel.de, Tagesschau.de etc.) sind. Von daher...
Zitieren
#23

Bungie hat schon eine chance, auch wenn es beid en gegnern sehr schwer werden wird!!!
Zitieren
#24

aba wenn wir da nur nominirt werden und im fernsehen genannt iss das scho ne poitive puplicity
Zitieren
#25

Ich schaue mir mal GIGAGreen heute an, vielleicht wird da die Seite vorgestellt.
Zitieren
#26

HA na das wär doch ma geil Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#27

Ja nur wenn wir gewinnen swollen, dann müsstet ihr euch da mal anmelden und für uns voten!
Zitieren
#28

Zitat:Original von John Cena
Ja nur wenn wir gewinnen swollen, dann müsstet ihr euch da mal anmelden und für uns voten!
Wo kann man sich denn anmelden?
GIGA?
Zitieren
#29

ja nu lol marc hat gesagt wir sind schon und wen nicht muss er uns anmelden weil es ja weder meine noch eure hompage iss sondern die von marc ^^
Zitieren
#30

Zitat:Original von Marc
Soweit ich weiss, hat hier jemand die Seite bei Giga schon angemeldet. Habe mal so ne Bestätigungsmail bekommen...

Was den "richtigen" Homepage Award angeht, werden wir da Null Chancen haben. Nicht, weil BUNGIE.de schlecht ist, sondern da wir nicht so "seriös" wie die Mitbewerber (Spiegel.de, Tagesschau.de etc.) sind. Von daher...

stimme ich dir zu "leider", für mich ist es eh klar halouniverse/bungie.de first^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin