Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Homepage Award
#31

Zitat:Original von Spike Mike
ja nu lol marc hat gesagt wir sind schon und wen nicht muss er uns anmelden weil es ja weder meine noch eure hompage iss sondern die von marc ^^
Das war auf die Abstimmung für den Award bezogen, siehe Cena’s Post^^
Zitieren
#32

Hier sind die bisherigen Gewinner:

KLICK


Und hier kann man sich anmelden:

KLICK
Zitieren
#33

ich hab es auch von giga tv (jetzt auch astra digizal) erfahren

und is doch ne gute idee
Zitieren
#34

Also die Gewinner sind mir ehrlich gesagt TOTAL ! unbekannt 0.o? Stoned
Zitieren
#35

Zitat:Original von Vlad17
Also die Gewinner sind mir ehrlich gesagt TOTAL ! unbekannt 0.o? Stoned

Das ist auch ein Anfänder Wettbewerb und nicht einer wo die super bekannten mitmachen. alle Seiten sind von Privatleuten erstellt wurden.
Zitieren
#36

ganz ehrlich kenn ich auch keine page davon
Zitieren
#37

HLportal kenne ich gut. Da bin ich öfters mal drauf um mir Infos rund um Half-Life(2) zu holen Rolleyes

Zu den Konkurrenz:
Besser als nix auf jeden Fall!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#38

Wie dem auch sei: gegen HU hätten sie eh keine Chance... D
Aber anscheinend werden wir nicht einmal nominiert. Wunder mich eh, wie sie aus den tausenden Bewerbern auswählen.
Zitieren
#39

ya der meinung bin ich auch. hu ist für ne spieleseite sehr seriös, professionell gestaltet. nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig animation und farblich stimmig. aber es gibt einfach zu viele hobby künstler auf dieser welt, die einfach besser sind.
Zitieren
#40

gut gesagt negerlein HU ist ein runum perfektes Paket es guibt zwar bessere aba egal wenn die leute das da genause sehen werden sie un scho nominieren ^^ und selbst das iss doch was ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin