Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hey leute

benützt ihr im spiel lieber plasma oder splittergranaten?
würd mich interresieren welche von beiden ihr bevorzugt!

Ballerscheiß hip-hop
Zitieren
#2

Kommt drauf an.
Bei der Allianz nehme ich bevorzugt Die Plasmgranaten, Bei der Flood die Splittergranaten.
Zitieren
#3

ganz klar plasma weil man sie super an feinde anbapen kann und sie zum granatsprung besser sind
Zitieren
#4

Also im MP auf die Weite nehm ich Splittergranaten.
Und wenn ich in den Nahkampf gerate nehm ich Plasmagranaten.

Und wenn ich mal alles raushauen muss dann hau ich alles raus! D

Im Sp gegen Allianzler bevorzugt plasmagraneten.
gegen Flood und große mengen feinden (egal welcher art) bevorzugt Splittergranaten.

Würd ich mich aber entscheiden müssen welche ich lieber hab dann sag ich:

Splittergranaten!

Die hauen besser rein und die kann man auch besser in räume werfen da sie auch apprallen! Und sie sind unauffälliger!

D
Zitieren
#5

ja ich auch.
da man die elite mit ner splittergranate kaum was anhaben kann da sie zu schnell sind.
die flood dagegen ist eher langsam und die splittergranate explodiert schneller,damit kann man schnell nen ganzen haufen flood ausschalten.
Zitieren
#6

Auf jeden Fall Splittergranaten,weil die,wie Mr.Undercover schon sagte unauffälliger sind,und weil sie einen richtigen RUMMS beim Explodieren machen.
Natürlich benutze ich auch Plasmagranaten,aber nur gegen Allianzler,da die FLood die meistens ziemlich schnell zurückbringt.
Zitieren
#7

ich fänds cool wenns bei halo3 neue granaten gäb+die alten
was meint ihr?
Zitieren
#8

lol Sigmaringer xD ^^ --> Balinger ^^
Naja also zum Thema ^^ klar Splitter da sie immer so komisch ist ^^ wie ich das meine --> ist doch klar manchmal geht die früher los und manchmal geht sie erst stunden danach los, aber sie hat denoch nen riesen Sprengradius ehm ja und macht immer schön ,,b00m’’ ^^
Zitieren
#9

in halo 1 nehm ich meistens die splittergranate, außer bei fahrzeugen nehm ich die plasmagranate

in halo 2 nehm ich bevorzugt die plasmagranate, weil die meines erachtens nach eine größere sprengkraft hat !
Zitieren
#10

Zitat:Original von Der_Zerstörer
ich fänds cool wenns bei halo3 neue granaten gäb+die alten
was meint ihr?

Klar warum nicht! D

Würd mir eine art schock granate wünschen die eine kurz lähmt! und nur leicht die schilde senkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin