Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich benutze mehr die splittergranaten damit kannste besser um ecken werfen
und auch auf weitere entfernungen finde ich sie besser
aber die plasmagranaten sind dafür im Nahkampf besser weil sie direkt
an einem kleben bleiben danach muss man sich allerdings schnell aus dem staub machen! Rolleyes
Zitieren
#32

wenn ich ah am gegner drann bin dann nehm ich ganz klar die plasma aber wenn ich weiter weg bin und es viele grants sind dann nehm ich die splitter
Zitieren
#33

Splitter für Flood und Plasma für Allianz.Am besten find ich Plasmagranaten für Brutes P
Zitieren
#34

Also bei mir kommts ganz auf die Situation an
aber meistens werfe ich Splittergranaten
Zitieren
#35

hm also in halo1 mochte ich die splittergranaten viel lieber!aber jetzt in halo2 kann man die granaten nicht mehr so weit werfen und deswegen kann man jetzt auch leichter die gegner mit den plasmagranaten abwerfen!deswegen !Plasmagranten P!
Zitieren
#36

Früher hat auch 1ne Splittergranate gebasht! Ask
Zitieren
#37

Meistens benutze ich splittergranaten vor allem für floods die Plasmagranate gegen die Allianz.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#38

also ich mag die splitter mehr.

da machts einfach Feuer in die masse das ist voll Cool

aber lustig ist eine kamikaze aktion zu starten und versuchen plasma granaten an die gegner dran zu heften! D
die denken ha den krieg ich und schon fackeln die und dann heißt es
bang bang feuer frei Feuer .
JUHU Lol
Zitieren
#39

Plasmagranaten... ohne die, würde ich nur ein zehntel meiner kills machen Rolleyes
Zitieren
#40

Die Plasmas benutz ich auch häufiger als die splitter. splitter sind nur für enge gänge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin