Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#1

HALOUNIVERSE STAMMCHAT

Termine der aktuellen Woche
11.7. --- 13.7. --- 15.7.

Brutes chatty Monday
Jeden Montag um 20.00 Uhr - moderiert von Brutetal


Burn1902's Mittwoch
Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr - moderiert von Burn1902

Marvins Freitag
Jeden Freitag um 20.00 Uhr - moderiert von Marvin


Was ist der Stammchat?
Der Stammchat ist ein gemütliches miteinander chatten!
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, dabei mitzumachen Smile
Einen "Ablauf" oder derartiges gibt es nicht. Es ist aber denkbar, dass wir zwischendurch auch einmal im Stammchat über ein bestimmtes Thema diskutieren könnten - dies aber erst zu späterem Zeitpunkt Zwinker
Ein Ende ist so gesehen nicht festgelegt - also quasi "Open End".

Es gelten natürlich auch während des Stammchattes, die Forenregeln!

In diesem Sinne bis zum Stammchat!
Euer Team HU
Zitieren
#2

Zitat:Original von John Cena
Also, bei mir muss der Chat immer wieder neu laden, also alle 5 Sekunden aktualisiert er sich. Nur das 'Problem' ist, dass es für eine Sekunde immer ganz weiß und dann kommt erst das Bild wieder. Also es ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall stört es sehr beim chatten. Ich benutze den IE.
Ist das bei anderen auch so?
Und ist das ja schon der fertige chat oder wird der noch 'verbessert'?


Meinst du,dass es immer so doof,ja,"Blinkt"?
Das habe ich auch weis nich was das ist!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Zitat:Original von John Cena
Also, bei mir muss der Chat immer wieder neu laden, also alle 5 Sekunden aktualisiert er sich. Nur das 'Problem' ist, dass es für eine Sekunde immer ganz weiß und dann kommt erst das Bild wieder. Also es ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall stört es sehr beim chatten. Ich benutze den IE.
Ist das bei anderen auch so?
Und ist das ja schon der fertige chat oder wird der noch 'verbessert'?


Meinst du,dass es immer so doof,ja,"Blinkt"?
Das habe ich auch weis nich was das ist!

Ja genau! Das Blnkt immer so auf. Ist sehr nervig. Hrmpf
Zitieren
#4

Das problem habe ich auch. Es kommt bei mir bloß jede drei oder vier sekunden. Kann kommt wieder der Chat. Dann wird es wieder weiß. Es nervt wirklich!
Zitieren
#5

Ich habe dasselbe Problem weiß vielleicht jemand was das ist?
Also ich hab mal versucht hallo zu schreiben das geht auch nicht Hrmpf
Zitieren
#6

Ich habe schon oft gesagt, dass sich der Chat erst in der Entwicklung befindet. Insofern kann ich bei Problemen nicht wirklich viel machen.

Aber: Ich weiss zwar, was ihr meint, allerdings habe ich und sicherlich auch andere User diese Probleme nicht (mit IE, Firefox und Opera). Insofern denke ich auch hier, dass euer Rechner/Browser bzw. deren Einstellungen nicht optimal sind. Setzt den Browsercache hoch oder testet mal andere Software... Evtl. kann es auch an einer langsamen Internetverbindung liegen.
Zitieren
#7

aber es stört mich nicht, mehr stört das es so selten chatter im chat gibt...
Zitieren
#8

@Marc: Ich hab dasselbe Problem wie John Cena,und ich habe DSL,also daran liegt’s nicht.Aber vom Blinken mal abgesehen,ist es ganz gut.
Zitieren
#9

Naja, ich denke was ihr meint ist dieser nervende "REFRESH"... alle 5sec einmal weiß überblenden ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Ja,ich denke das ist es,aber wie geht es weg.Kann man das irgendwie machen,dass es neu kommt,aber nicht weiß wird.So was geht in anderen Chats doch auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin