Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#31

ich hasse diesen chat so wie schon gesagt wurde lädt dieser chat alle 5 sekunden und bei mir hängt der manchmal Hrmpf
Zitieren
#32

Bei mir wird der Chat nicht mehr weiss alle 5Sek. und das ist gut.Ich mag den Chat,ein nettes "Addon" zu HU,das ist klasse
Super gemacht Marc
Zitieren
#33

Zitat:Original von Marc
Ich habe schon oft gesagt, dass sich der Chat erst in der Entwicklung befindet. Insofern kann ich bei Problemen nicht wirklich viel machen.

Aber: Ich weiss zwar, was ihr meint, allerdings habe ich und sicherlich auch andere User diese Probleme nicht (mit IE, Firefox und Opera). Insofern denke ich auch hier, dass euer Rechner/Browser bzw. deren Einstellungen nicht optimal sind. Setzt den Browsercache hoch oder testet mal andere Software... Evtl. kann es auch an einer langsamen Internetverbindung liegen.

also ich hab die probleme auch nicht,
aber der chat könnte ruhig mehr glanz kriegen Zwinker
dann würden vielleicht mehr user chaten
Zitieren
#34

Also bei mir stürzt der cht öffters ab und der aktualiesirt sich jede 5 seks und das nervt vollMauerSchimpf
Zitieren
#35

Zitat:Original von [size=16pt]halo freak5[/SIZE]: Also bei mir stürzt der Chat öfters ab und der aktualisiert sich jede 5 Sekunden und das nervt voll

Das selbe hast du oben schon mal geschrieben Zwinker
Also bei mir liegt es glaub ich an der langsamen Internetverbindung wie schon Marc gesagt hat, könnte es daran liegen! Stoned
Aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr hab mich dran gewöhnt Rolleyes
Ich finde jeder der sich hier beschwert sollte erstmal selbst so einen guten Chat auf die Beine bringen wie MarcTop
und die Smilys sind auch gut manche werden zwar nie benötigt, aber trotzdem gute Arbeit, Admin! Zwinker

P.S.: Hab mal mein eigenes zitieren gemacht! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#36

Ich glaube nicht das es and er i-net verbindung liegt vllt es dauert zwa länger bis er den chat dann wieder geladen hat aber das glaub ich liegt nicht daraZwinker
Zitieren
#37

Bei mir Plingkt der chat auch immer Cry das nervt vol.

Aber es giebt schlimmeres z.b wen man kein XBL hat wie ich Cry Cry Cry
Zitieren
#38

[CENTER]Also was ich auch noch besser finden würde ist:
Das wenn man in den chat kommt, noch mehr den chat verlauf verfolgen könnte. Wenn z.b. ein mod gerufen wurde in den chat zu kommen weil es da streit gab. So dann kan der mod den chat verlauf noch etwas verfolgen und kann sich die situation genauer vorstellenZwinker Is nur so ne ideeZwinker
[/CENTER]
Zitieren
#39

Keine Angst: Alles im Chat wird automatisch protokolliert. Zwinker
Zitieren
#40

Zitat:Original von Marc
Keine Angst: Alles im Chat wird automatisch protokolliert. Zwinker
[CENTER]Wie?Wenn du oder ein mod in den chat geht woher weiß er dann was vorher war?Ich mein wo steht das?[/CENTER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin