Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#51

Nicht nur keine Zeit, sondern auch keine Lust. Aber wenn es halt Beschwerden gibt, kann man so alles relativ leicht nachvollziehen.

Und noch einmal zur Beruhigung: Private Nachrichten innerhalb des eigentlichen Forums können nicht "abgehört" werden.
Zitieren
#52

Sag mal, Marc. wie lange werden denn eigentlich solche "Gespräche" aus dem Chat gespeichert? Das würde mich schonmal interessieren....
Zitieren
#53

Solange bis ich auf "Löschen" klicke. Zwinker
Zitieren
#54

Zitat:Original von Marc
Solange bis ich auf "Löschen" klicke. Zwinker

Und wann ist das in der Regel?
Einmal im jahr oder sammelst du die Gerpäche...? Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#55

Zitat:Original von AndionCrack
Und wann ist das in der Regel?
Einmal im jahr oder sammelst du das die Gerpäche...? Rolleyes
Weißt du, er sammelt alle Gespräche und bringt diese dann als Bücherreihe raus. Das wird'n Mega Kassenschlager! Rolleyes

Wen juckts, wie lange Marc die Gespräche gespeichert hält? Is doch Wurscht...
Zitieren
#56

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Zitat:Original von John Cena
Also, bei mir muss der Chat immer wieder neu laden, also alle 5 Sekunden aktualisiert er sich. Nur das 'Problem' ist, dass es für eine Sekunde immer ganz weiß und dann kommt erst das Bild wieder. Also es ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall stört es sehr beim chatten. Ich benutze den IE.
Ist das bei anderen auch so?
Und ist das ja schon der fertige chat oder wird der noch 'verbessert'?


Meinst du,dass es immer so doof,ja,"Blinkt"?
Das habe ich auch weis nich was das ist!

Natürlich ich erst recht nicht!Baller

Ich sag:geht in diesen Chat!:duel:

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Halonatrix
Ich glaub du hast Jenks missverstanden. Er meinte lediglich, dass alle Gespräche - außer die Privaten - aufgezeichnet werden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Marc so viel Zeit hat sie alle anzusehen...

Emm sie können nicht oder doch, aber verbessern geht nich

€DIT: Hab deinen Triple ma zusammengesetzt. Doch was meinste mit "Emm sie können nicht oder doch, aber verbessern geht nich" ?? [Jenks]
Zitieren
#57

Zitat:Original von Destroyer 11
Jenks was hast du mit meiner Nachricht getan??? Baller Baller Baller Baller Duell Duell

Jenks hat deine Nachrichten zusammengefügt, da hier ein triple Post ungerne gesehen wird.
Das nächste Mal bitte die Edit-funktion nutzenZwinker
Aber das kommt alles mit der Zeit.

BtT
Zitieren
#58

Hi
Ich wollt mal fragen , ob irgendwer hier auch in letzter Zeit Probleme mit dem Chat hatte???

Ich schon Nuts Nuts Nuts

Bei mir funktioniert der einfach nicht mehr Stoned

Ich kann zwar das Chatfenster öffnen, aber dann erscheint nur das:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Dann kann ich nochmal anmelden, aber dann gehts von vorne los Cry

Ich hab auch schon Jay um Hilfe gebeten und der sagte, dass sie im Moment eh Serverprobleme ham und ich mir erstmal nix draus machen soll, aber das is au schon länger her.
So langsam regt mich das echt auf Rtfm

Habt ihr auch ähnliche Probs???
Zitieren
#59

Du hast irgendein Problem mit deiner Anmeldung. Welchen Browser verwendest du denn?
Zitieren
#60

Zitat:Original von Flying Jay
Du hast irgendein Problem mit deiner Anmeldung. Welchen Browser verwendest du denn?
Mozilla Firefox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin