Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#41

Administratoren sehen alles... Tricky
Zitieren
#42

Zitat:Original von Marc
Administratoren sehen alles... Tricky
[CENTER]Nä echt?Wow D wilste mir/uns nicht sagen wie du das siehst??Würd mich mal interresieren^^[/CENTER]
Zitieren
#43

Werden auch die Privaten Nachrichten aufgezeichnet? D
Zitieren
#44

Zitat:Original von KillerKarpfen
Werden auch die Privaten Nachrichten aufgezeichnet? D

Um Marc mal ein bissle Arbeit zu sparen: Ja, Admins sehen ALLES im Chat. AUCH Private Nachrichten Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#45

Ähhm, ein bisschen unheimlich wirds mir jetzt. Marc, Jenks und alle anderen können unsere Private Nachrichten lesen? Irgendwie wirds mir.. ich glaub ich muss Kotzen. Spaß D. Aber... Jetzt kann ich au nichts mehr sagen ... Nuts Stoned
Zitieren
#46

Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! Tongue
Zitieren
#47

Zitat:Original von Marc
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! Tongue

Marc & Team : Ihr habt mein Versprechen
Zitieren
#48

Zitat:Original von Marc
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! Tongue
Warum sagt dann Jenks, dass die aufgezeichnet werden? Was stimmt nun? Ask
Zitieren
#49

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Marc
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! Tongue
Warum sagt dann Jenks, dass die aufgezeichnet werden? Was stimmt nun? Ask
Ich glaub du hast Jenks missverstanden. Er meinte lediglich, dass alle Gespräche - außer die Privaten - aufgezeichnet werden.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Marc
Ne, PNs sind privat. Aber alles, was hier öffentlich abläuft, kann nachvollzogen werden. Also: Benehmt euch gefälligst! Tongue
Warum sagt dann Jenks, dass die aufgezeichnet werden? Was stimmt nun? Ask
Ich glaub du hast Jenks missverstanden. Er meinte lediglich, dass alle Gespräche - außer die Privaten - aufgezeichnet werden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Marc so viel Zeit hat sie alle anzusehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin