Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine
#11

muss erlich sagen hab noch nie so einen merkwürdigen chat geseen Wow
Zitieren
#12

Also was mich wirklich stört ist,dass 6-12 leute online sind und das dann weder im chat noch im forum was los ist! Hrmpf

Grade der chat wird wenig genutzt!
und wenn man mal einen findet hat man sich nix zu sagen und es wird richtig öde! Cry Hrmpf Cry
Zitieren
#13

Es sind einfach zu weni Leute zu einer bestimmten Zeit da,
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
muss erlich sagen hab noch nie so einen merkwürdigen chat geseen Wow
Oh, da kennste wohl die alten Chats von HU nicht D Rolleyes

@Gaga und Sgt.
da stimme ich euch voll und ganz zu!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

muss gestehen die kenn ich wirklich nicht
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spike Mike
muss gestehen die kenn ich wirklich nicht
Sei froh. Obwohl der erste Chat an sich fand ich eigentlich war einer der besten. Nur die Gäste... die ich sicherlich an einem Abend 20x mal gekickt hab aber die in anderem gewand wiederkamen Spiegel

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Spike Mike
muss gestehen die kenn ich wirklich nicht
Sei froh. Obwohl der erste Chat an sich fand ich eigentlich war einer der besten. Nur die Gäste... die ich sicherlich an einem Abend 20x mal gekickt hab aber die in anderem gewand wiederkamen Spiegel

Na und, das war wenigstens lustig und dann war da auch mal was los. Jetzt ist der Chat viel zu leer... Sad
Zitieren
#18

Zitat:Original von John Cena
Na und, das war wenigstens lustig und dann war da auch mal was los. Jetzt ist der Chat viel zu leer... Sad
Stimmt, da haste auch wieder recht Hrmpf
Leute, GEHT IN DEN CHAT!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

Zitat:Original von -antihero-
wie ich schon sagte ist die faschistish gegenüber epileptikern, denn diese kratzen bei so nem chat nach 5 minuten ab

mfg antihero

????


Naja... Ich bevorzuge eigentlich IRC...
Zitieren
#20

Wenn epileptiker nen regelmäsiges schnelles blinken vor den augen haben gehen sie ab Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin