Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ein dickes Gewinnspieldanke von mir und Glückwünsche an alle anderen Gewinner! Bin gespannt was im Überraschungspaket versteckt ist *freu*
17.778
Marc schrieb: -- Finde diese ganzen Drift-Racer auch zuuuuu unrealistisch... -- Ich muss zugeben genau das finde ich gut an den Spiel. Schöne Optik und gut zu fahren. Ohne Strecken auswendig lernen ...
31.062
Donat schrieb: -- Das hat bei der Ankündigung so toll ausgesehen. Aber inzwischen wirkt es leider mit jedem Video unfertiger, schade. :( -- Sowas habe ich mir auch gerade gedacht. Außerdem sieht es ...
27.924
Da kann man ja nur froh sein keine Highscores anzuführen. Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht dass MS so leicht zu täuschen ist...
9.097
Mein Freund (tucktuck) hat mich ja gerade erst geworben :) Ich kenne aus meinen Freundeskreis sonst leider keine Xbox-Besitzer mehr.
20.344
Unsere Xbox hatte schon 3x den RoD, zweimal innerhalb der Garantie und einmal in der "verlängerten" Garantie. Beim ersten mal hat die Reparatur 6 Wochen gedauert, beim zweiten und dritten RoD nur 1 bz...
268.668
Ich mag Rollenspiele eigentlich... aber mit Mass Effect kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Alleine das Fahrzeug ärgert mich ohne Ende. Ich überlege auch ob ich überhaupt noch weiterspiele.
488.845
Das klingt natürlich sehr ärgerlich :-/ Ich habe mir jetzt gerade den ersten Teil ersteigert, ich denke mal damit liege ich nicht so falsch. Ist auch billiger. :)
13.083
Fand Teil 1 zu schwer, wird bei Teil 2 denke ich auch wieder so sein. Mir macht es keinen Spaß alles 20x zu machen.
10.687
Marc schrieb: -- Angeblich sollen defekte Fahrzeuge mit der 911 auch wieder startbar werden... -- Was aber dann ja eher ein Bug ist, oder?! Hört sich für mich so an.
16.496
Das Rennen hat mir in der Demo gut gefallen. Allerdings mag ich driften nie und der Teil war einfach nur ätzend.
31.062
Ich habe die Seite vor kurzer Zeit neu entdeckt durch meinen Freund und finde sie auch sehr schön und möchte auch einfach mal die Möglichkeit nutzen und "Hallo" sagen :)
20.344



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin