Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wollte mir nur mal beim ganzen Team von Xbox Aktuell für die tolle Page bedanken. Gute arbeit =)
Zitieren
#2

Kein Problem Zwinker
Hat zwar etwas meiner Freizeit gekostet, aber naja was tut man alles für seine Community.
D Ne Joke, ich denke der größte Dank gilt Marc, dem Admin Zwinker
Und nochmal von mir: Gute Arbeit Marc. Es ist dir wirklich eine sehr gute Page gelungenSmile

Ich hoffe unsere Clanpage wird auch so gut
Zitieren
#3

Ach, immer diese Schleimer... ^^

Nehmt in Zukunft einfach diesen hier: Huldig
Zitieren
#4

Nagut. Aber immer mach ich das nicht: Huldig
Zitieren
#5

Huldig


Danke*



*= hab ich nur angeführt, weil das ohne ein Wort ein Spam wäre. Was wäre ich für ein Mod, wenn ich rumspamme??? ^^

Ihr könnt ja mal bei Gelegenheit ein wenig Werbung für die Page im Freundeskreis und Zockerkreis machen. Schadet sicher nicht.

Oder ihr Unterstüzt uns einfach: http://vgc.connect-gc.de/

Wir klettern langsam die Rangliste (!)RUNTER(!) Helft uns einfach mit eurer Stimme und eure Email. Das war´s.
Zitieren
#6

sXA I Mooo schrieb:Hat zwar etwas meiner Freizeit gekostet
Ja, etwas deiner >>Zocker<< Freizeit. D

Die Page ist echt gut, bis auf einer Ausnahme: Es fehlt der [Bild: s000.gif]-Smilie! Skandal!
Zitieren
#7

Aber der ist doch so ugly... D
Zitieren
#8

... und legendär! Opa
Zitieren
#9

Wieder mal eine sehr schöne Arbeit von dir Marc !!!

Und um das ganze hier noch zu toppen Zwinker

HuldigHuldigHuldigHuldigHuldig @ Marc
Zitieren
#10

Ich habe die Seite vor kurzer Zeit neu entdeckt durch meinen Freund und finde sie auch sehr schön und möchte auch einfach mal die Möglichkeit nutzen und "Hallo" sagen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
12.07.2013, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin