Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Einfach mal "Danke" sagen
#1
Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch haben wir unser Forum jetzt mit einem Danke-System ausgestattet.

Sollte euch ein Beitrag eines anderen Mitglieds aus welchem Grund auch immer gefallen, könnt ihr einfach Danke sagen, indem ihr auf diesen Button klickt:

[Bild: postbit_thx.gif]

Die abgegebenen und erhaltenen Danksagungen findet ihr dann ab sofort bei allen Beiträgen oben rechts in der Ecke. Mit diesen Zahlen wird dann auch gleich die Beitragsanzahl der Mitglieder relativiert, denn man sieht nun auf einen Blick, wer wirklich inhaltlich hochwertige Beiträge im Forum hinterlässt.

Viel Spaß damit
Marc
Zitieren
#2
Hey find ich ne tolle Sache Smile
Zitieren
#3
hey nicht schlecht Smile die bedanken funktion kenn ich noch vom gulli:board dort hatte es (soweit ich mich erinnern kann) die funktion dass die threads wieder hervorgehoben wurden. ist das dann hier auch der fall? bin gespannt ob der danke button in zukunft auch genutzt wird

Marc kannst du die danksagungen noch in die mitgliederliste einbauen? vielleicht dass man auch sortieren könnte nach danksagungen, meisten posts, zuletzt online usw
Zitieren
#4
(10.11.2010, 12:38)Core2TOM schrieb: Marc kannst du die danksagungen noch in die mitgliederliste einbauen? vielleicht dass man auch sortieren könnte nach danksagungen, meisten posts, zuletzt online usw

Ist für die Zukunft irgendwann geplant...
Zitieren
#5
das geht im endeffekt sowieso wieder so aus das das für "rachewertungen" genutzt wírd

Ich find solche funktionen arg sinnlos
Zitieren
#6
Wow, wusste gar nicht das ich mich durch "Danke" bei jemandem rächen kann Ask Ask Nuts

Zitieren
#7
(10.11.2010, 13:42)Gabumon schrieb: das geht im endeffekt sowieso wieder so aus das das für "rachewertungen" genutzt wírd

deine logik musste mir echt mal erklären! D entweder man sagt danke oder nicht. bitte was hat das mit "rachewertungen" zu tun???^^
Zitieren
#8
Finde ich gut, denn es gibt Personen die ich auch schon aus dem Halo Universe Forum "kenne" und die sich scheinbar darauf feiern, wenn unter ihrem Namen "Forengott" steht... und meistens nur destruktive Beiträge schreiben können.

Mehr auf Qualität achten und weniger auf Quantität!
Zitieren
#9
(10.11.2010, 14:01)Core2TOM schrieb:
(10.11.2010, 13:42)Gabumon schrieb: das geht im endeffekt sowieso wieder so aus das das für "rachewertungen" genutzt wírd

deine logik musste mir echt mal erklären! D entweder man sagt danke oder nicht. bitte was hat das mit "rachewertungen" zu tun???^^

ist einfach, man bewertet dann halt die die andere beleidigen, abwertend behandeln oder einfach schwachsinn schreiben positiv
Zitieren
#10
Dann würdest Du ja innerhalb von ner Woche 1000 Danke haben wenn man bei Schwachsinn auf "Danke" drücken soll Zwinker

Also bitte, das System ist weder dafür gedacht "Rachefeldzüge" zu starten, noch ist es dafür da Sinnlos verwendet zu werden. Gibts etwas was einem am Beitrag eines anderen gefällt und man teilt diese Meinung bedankt man sich, wenn nicht, dann nicht. Wie alt sind wir denn hier? 5? 6? Ich glaube der Großteil hier ist erwachsen genug um zu wissen was man tut.

Das einzige was ich hier mal wieder rauslese ist: "Gabumon hat mal wieder, wie immer, was Negatives beizutragen zu einem Thema" ............... Schade das es für dauerhafte Negativität keine Verwarnung gibt......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke TeeRiese 33 14.582 08.03.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Christian
  Danke fürs Gewinnspiel pimpernelle 36 12.452 22.06.2008, 14:00
Letzter Beitrag: sXA I Mooo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste