Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum is denn hier nüscht los?
#71

Das habe ich glaube schonmal angesprochen...
Das Forum ist zu nett. Im großen und ganzen verstehen wir uns alle. Wenig bis garkein flame und ich denke da ist der Knackpunkt. Unsere Meinungen driften nicht weit genug auseinander. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich wirklich "aggressiv" geschrieben habe und das war zum Thema Rapidfire...
Zitieren
#72

Ich merke es ja an mir selbst. Seit einiger Zeit fehlt mir ein wenig die Motivation, News in der Fülle/Aktivität oder sonst irgendwas wie normal zu posten, da entweder a) selten ein Kommentar dazu kommt, b) in einigen Fällen die gleiche Diskussion wie immer losgeht oder c) ein Thema zum Thema aufgegriffen wird, zu dem ich nichts (mehr) zusagen habe oder kann.

Wie lesefreudig die User hier sind weiß ich ja auch nicht, weil nirgendwo steht "Das haben 7 Leute gelesen." Allerdings kann ich es verstehen, da einige meiner Posts doch ziemlich lang sind. Nuts D


Zitieren
#73

(06.10.2012, 14:39)Cotaylor69 schrieb:  Das habe ich glaube schonmal angesprochen...
Das Forum ist zu nett. Im großen und ganzen verstehen wir uns alle. Wenig bis garkein flame und ich denke da ist der Knackpunkt. Unsere Meinungen driften nicht weit genug auseinander. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich wirklich "aggressiv" geschrieben habe und das war zum Thema Rapidfire...

So ein Scheiss aber auch. Wir brauchen mehr Arschgeigen die nicht unserer Meinung sind.

Signature loading...
Zitieren
#74

Ich lese fast immer neue Posts, ok wenn es zu einen Thema gehört das mich wirklich nicht interessiert oder immer nur das gleiche geschrieben wird überspringe ich das aber ansonsten lese ich fast alles.
Zitieren
#75

Naja bis auf meine Anfangszeit bei HU hab ich eigentlich nie wirklich häufig was geschrieben. Deshalb auch nur 1200 Beiträge in mehr als 6 Jahren. Das schafft Gabumon in nem halben Jahr. P
Wenn ich etwas schreibe, dann meist entweder im Offtopic-Bereich oder um Fragen zu beantworten und ansonsten, um mich über irgendwas aufzuregen, wie beispielsweise grauenvoll designte Halo-Rüstungen.
Keine Ahnung, Meckern macht halt mehr Spaß.
Wenn ich mal nen neues Game gespielt hab, geb ich auch gern meine Meinung dazu ab, aber da ich mir nur so 3-4 Spiele pro Jahr hole, kommt da auch nich viel zusammen.
Aber wenn Halo 4 raus ist, wird hier sicherlich auch wieder mehr los sein und ich denke mal, auch über einen längeren Zeitraum und nicht nur die ersten paar Tage nach Release.

~d(^_^)b~
Zitieren
#76

(06.10.2012, 15:02)NaticX schrieb:  
(06.10.2012, 14:39)Cotaylor69 schrieb:  Das habe ich glaube schonmal angesprochen...
Das Forum ist zu nett. Im großen und ganzen verstehen wir uns alle. Wenig bis garkein flame und ich denke da ist der Knackpunkt. Unsere Meinungen driften nicht weit genug auseinander. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich wirklich "aggressiv" geschrieben habe und das war zum Thema Rapidfire...

So ein Scheiss aber auch. Wir brauchen mehr Arschgeigen die nicht unserer Meinung sind.

Erst fand ich die behauptung witzig... Aber sie stimmt.
Wenn man von den Prügeleien um das Thema "Xbox 3" haben wir meist alle die gleiche Meinung, liegt aber auch vielleicht daran das die, die anderer meinung sind unauffällig entsorgt werden, das man deren anwesenheit garnicht mitkriegt Nuts

Aber es stimmt, wenn jemand sagt "Mensch, das find ich gut" Und die nächsten 10 Posts handeln von nix anderen... Da hält man sich selber meist zurück.

"Kifflom!"
Zitieren
#77

(06.10.2012, 15:02)NaticX schrieb:  
(06.10.2012, 14:39)Cotaylor69 schrieb:  Das habe ich glaube schonmal angesprochen...
Das Forum ist zu nett. Im großen und ganzen verstehen wir uns alle. Wenig bis garkein flame und ich denke da ist der Knackpunkt. Unsere Meinungen driften nicht weit genug auseinander. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich wirklich "aggressiv" geschrieben habe und das war zum Thema Rapidfire...

So ein Scheiss aber auch. Wir brauchen mehr Arschgeigen die nicht unserer Meinung sind.

Dafür ist ein Forum da. Einfaches Beispiel.
Vergleiche Julienblog mit irgendeinem netten Youtuber und du wirst feststellen das der im Verhältnis wesentlich mehr Comments/Likes/Dislikes auf 10 k Views hat. Das ist einfach so.
Ich denke nicht das irgendwer solche Idioten hier haben will aber so ist das halt.

Ein anders Problem:
Es gibt hier keine Modder, keine Art Designer, keine Youtuber (zumindest wenig) usw.
Was wir hier machen sind iwelche News totquatschen die jeder kennt. Es fehl eigener Conetent den man kritisieren kann. Das Problem dabei ist das sich die Leute hier soweit akzeptieren, dass der Großteil seine Arbeit nicht verteidigen würde, was wieder zu weniger Posts führt.

Dafür gibt es zwei Lösungen.
Entweder nen riesiges Spektrum von Usern wie hier.
Nen Haufen Antis wie Gabu. (Nicht böse gemeint)
Oder nen Sack voller Flamer.
Ersteres kannste vergessen weil um die anzulocken brauchste erst was von den anderen beiden.
Zumindest sehe ich das so... Ich komm hier ins Forum und schau mir aktuelle Posts an und denke sind sich ja alle einig.

Ich kann mich noch dran erinnern als Noobmaster oder wie der hieß hier Mod war. Den konnte ich nicht ausstehen und das hat meine Postanzahl extrem hochgetrieben.
Zitieren
#78

(06.10.2012, 15:44)Cotaylor69 schrieb:  Noobmaster [...] hat meine Postanzahl extrem hochgetrieben

na dann^^ der ist immernoch hier unterwegs, nur unter anderem namen... Rolleyes
Zitieren
#79

(06.10.2012, 15:57)Core2TOM schrieb:  
(06.10.2012, 15:44)Cotaylor69 schrieb:  Noobmaster [...] hat meine Postanzahl extrem hochgetrieben

na dann^^ der ist immernoch hier unterwegs, nur unter anderem namen... Rolleyes

haha stimmt D vllt schaut er ja mal hier rein D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin