Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ninja Gaiden 2
#1

wurde auch für die xbox 360 bestätigt D
hier gehts lang -->
:P
Zitieren
#2

ohje da kommt die woll härteste nuss auf un zu die es gibt denn für den Schwierigkeitsgrad ist ja die NG serie bekannt

kein spiele hat en so hohen wie sie bin mal gespannt auf die sachen die auf der TGS gezeigt werden und wie weit die entwicklung schon ist
Zitieren
#3

Scheiße ist das geil endlich wurde der Nachfolger angekündigt.
Zitieren
#4

wieder ein titel weniger der ``only ps3`` ist D
Zitieren
#5

Ich hab den ersten Teil Ninja Gaiden Black komplett in allen schwierigkeitsgraden durchgezogt und haben für den letzten Grad knapp, will nicht lügen, 9 monate gebraucht.
Und wie zum teufel bekommt man alle Scarabäen zusammen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Ich würde vorschlagen sammeln D D D D
Zitieren
#7

Auf xboxfront.de gibt es diverse Bilder, sowie einen Teaser zum neuen Ninja Gaiden.

Klick

Sieht sehr schön und sehr blutig aus.

Ich werde es mir holen, allein weil jeder sagt, dass der Schwierigkeitsgrad beim ersten Teil so hoch gewesen sein soll.

Aber viel schwerer als Perfect Dark Zero auf Dunkler Agent kanns ja nicht sein :P

Ich habe den ersten Teil noch nie gespielt, deshalb kenne ich die Story nicht, aber die würde mich interessieren, könnte mir da vllt. mal irgendjemand n kleinen Crashkurs geben??
Zitieren
#8

Den Tailer find ich genial. Freu mich schon wie verückt auf Ninja Gaiden 2.
Zitieren
#9

Ich auch.
Aber zum glück kommt es für 360 raus.
Weil ja für die PS3 ja der nachgerabeitete Ninja Gaiden Black rauskommt verspätet sich der zweite teil für die PS3 um ca. 3 monate.
Laut Network Attministration von Team Ninja soll ja der zweite teil inn Deutschland rauskommen, aber extrem überarbeitet. Mit anderen worten nix zu sehen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

Mal kucken ob ich mir die Ösi Version holen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin