Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
#1

Release im Sommer für Xbox One und Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id12672,t...licht.html
Zitieren
#2

Das Gameplay muss nicht mal zwingend schlecht sein, Entwickler PlatinumGames hat ein Paar gute Spiele entwickelt.
Zitieren
#3

Also mit Schildkröten zu kämpfen reizt mich ja mal sowas von gar nicht...
Zitieren
#4

Neuer Gameplay-Trailer zeigt einige der Bosse

http://www.xboxaktuell.de/news,id12933,t...attan.html
Zitieren
#5

Aber warum nur dieses hässliche Cel-Shading bei dem die Hälfte des Bilds schwarz getyncht ist? Stoned

Naja, mal die ersten Tests abwarten. Hat durchaus Potential, trotz Lizenztitel. Andererseits hatte Korra das auch...
Zitieren
#6

Das sieht mal wieder nach Qualität aus Smile
Zitieren
#7

Ach, ich finde den Look eigentlich ganz gut.
Ändert aber nix daran, dass ich mit TMNT nichts am Hut habe.
Zitieren
#8

Ich bin mit TMNT 2 auf dem Nes aufgewachsen später kam noch Turtles in Time dazu und Turtles Tournament Fighters für den Snes.

Alles grossartige spiele danach kam nichts mehr, und was dann mal kam war Grütze.
Selbst die Neuauflage von Turtles in time war grauenhaft.

Welcher junge kann schon solchen Covers widerstehenD.
Spoiler:
[Bild: turtles3gaukwpxyv.png]
[Bild: turtlesintime5xivq42u6d.jpg]
[Bild: 2364663snestmnqwzpxoi2j.jpg]
Zitieren
#9

Ab heute erhältlich / Launch-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13200,t...aunch.html
Zitieren
#10

(18.03.2016, 09:39)boogiboss schrieb:  Ich bin mit TMNT 2 auf dem Nes aufgewachsen später kam noch Turtles in Time dazu und Turtles Tournament Fighters für den Snes.

Alles grossartige spiele danach kam nichts mehr, und was dann mal kam war Grütze.
Selbst die Neuauflage von Turtles in time war grauenhaft.

Welcher junge kann schon solchen Covers widerstehenD.
Spoiler:
[Bild: turtles3gaukwpxyv.png]
[Bild: turtlesintime5xivq42u6d.jpg]
[Bild: 2364663snestmnqwzpxoi2j.jpg]

Diesen Covers kann man nicht widerstehen. Mein erstes Turtles Spiel war Turtles in Time auf dem SNES, war richtig geil. Die neuen Turtles Spiele finde Ich auch nicht mehr so toll.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin