Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ninja Gaiden 2
#21

Persönlich nicht so mein Fall, aber in unserem Dorf hat das Spiel eine große Fan-Gemeinde. Die werden es sich sicher holen. Die Grafik ist auf jeden schonmal nice.
Nunja, ich finde aber persönlich das DMC4 einfach nur eine geile Story hatte, die mega dramatisch erzählt wurde. Ob NG2 es schafft da ran zu kommen ist so eine Sache.

Ach, diese Zeit wird wieder schlimm. Ich kenn mich ja nur mittelmäßig aus und die anderen Fachsimpeln dann immer wieder. -.-
Aber für meine Freunde wird die Zeit auch schlimm, besser gesagt sehr kostspielig.
Es ist ja weithin bekannt, dass das Spiel sehr große Aggressionen auslöst, weil man so oft verzweifelt. Dabei sind von jedem unserer Zocker schon diverse Dinge zu Bruch gegangen. Handys, Controller, etc.
Einer unserer Leute hat es sogar geschafft alleine bei Ninja Gaiden(nicht Black) 47 Controller zu zerlegen.
Zitieren
#22

das kenn ich nur zu gut, das Spiel macht einen echt agressive, aber genau diese Spiele, mit großen Herausforderungen, mag ich und zum Glück ist bei mir bis jetzt noch alles heil geblieben, auch wenn ich manchmal die Lust dazu habe den Controller einfach nur gegen die Wand zu schmeißen, nicht nur durch NG ^^
Zitieren
#23

Wir haben den neuen TV-Spot online! Smile

http://www.xboxaktuell.com/downloads,id1...en_ii.html
Zitieren
#24

Fand Teil 1 zu schwer, wird bei Teil 2 denke ich auch wieder so sein. Mir macht es keinen Spaß alles 20x zu machen.
Zitieren
#25

Jupp, ist stehe auch eher auf Spielspaß als auf Frustmomente...
Zitieren
#26

Ich habe den ersten Teil trotz des hohen Schwierigkeitsgrades geliebt und auch nicht allzuviele Probleme damit gehabt. Solche Spiele liegen mir einfach. ^^

Kann den zweiten Teil gar nicht mehr abwarten.
Zitieren
#27

Beim ersten bin ich irgendwann mal ausgerastet, dann hab ich es verkauft Lol

Der 2er wird von mir nur aus der Videothek ausgeliehen, aber kaufen werde ich mir den auf keinen Fall, auch wenn es andere Spiele gibt, die mindestens genauso frustierend wirken, aber irgendwann schafft man es halt mal. Irgendwie hab ich bei NG1 auf ganzer Linie schon versagt....wie wird dann wohl der 2te Teil Nuts
Zitieren
#28

Und hat es schon einer?
Hab's meinem Freund zum Birthday geschenkt. Hat sich total gefreut und kam gar nicht mehr klar.

Findet das Spiel übel geil. Er wird es demnächst auch mal mit zu mir bringen.

Aber hier gleich die erste Frage. Habt ihr auch schon Freezes gehabt? Mein Freund hat mich heute Abend angerufen. Er ist in Kapitel 10 beim Entgegner, wenn ich mich rechr erinnern kann. Er geht in den Raum und es fängt ein Video an. Irgendwie geht die Kamera dann auf das Feuer dort und dann friert sich das Game immer wieder ein.
Ist jedes mal so, sogar nachdem er den Cache geleert hat. Noch eine Lösung? Ich glaube er fängt jetzt noch von vorne an, weil ein Fehler an der DVD wohl recht unwahrscheinlich ist. Naja, wenn der Fehler dann nochmal genau an der gleichen Stelle auftreten sollte (was ich bezweifle) können wir ja noch die DVD von nen Kumpel probieren. Naja, mal schauen. Schon scheiße aber, da er schon 12 Stunden dran gezockt hat.

Und wie sieht es eigentlich mit dem DLC aus. Also die 25 Missionen (die ja angeblich nur 24 sein sollen), die es ja in Dt. nicht gibt. Lohnt es sich und wie könnte man es laden. ^^
Zitieren
#29

- "Schwester, geben Sie mir den Defibrillator.
Schock in 3..2..1.. Weg!"
*!WUSCH!*
- "Doktor, Sie habe es geschafft; ich habe einen Puls.."

So, jetzt wo der Thread fürs Erste wieder unter den Lebenden weilt, kann ich euch ja der neuste Trailer zum kommenden PSVita Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus präsentieren D



Ich verstehe zwar bis jetzt noch nicht ganz, wieso sie nicht gleich NG3 für die Vita raus hauen, aber die Erweiterte Version vom 2er sieht doch auch sehr nice aus.
Neue Gegner, neue Moves, neue Maps, neue Bosse... Ich bin echt langsam dazu geneigt, mir das Teil zu holen P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin