Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich habe alle 2 Teile Uncut. Ist zwar Crazy und ein bisschen Psychopatisch aber trotzdem cool.
Jetzt kommt der dritte teil auch endlich auf die 360.
Um es ganz erlich zu sagen das Spiel hat zwar überhaupt keinen sinn macht trotzdem ein haufen Spaß.

[Bild: 58757_640x480.jpg]

[Bild: 58756_640x480.jpg]

[Bild: 58758_640x480.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

nur gestörte assis haben spaß an dem spiel.
also auf jeden fall kann ich da nict sehr viel witziges dran finden, leute aus spaß zu zerhackstückeln, und das mit einer detailtreue die echt widerlich genau ist.
hab' zwar nur den zweiten teil gespielt, aber soweit ich weiß ist der schlimmer als der erste.
klar, lacht man sich vielleicht beim ersten mal bei dem spiel schief (missionsziele usw. sind ja mal der hammer!) aber nachdem man die ersten mit kotze gemischten blutfontänen aus einer frau rausgedrückt hat wird einem übel.

dritter teil ist vollkommen unnötig, von dem uwe boll (LOOOOOOOOOOOL!) film mal ganz zu schweigen.
Zitieren
#3


Zitieren
#4

ohne worte... Flop

Zitieren
#5

Ich versteh immer noch nicht warum zur Hölle sie daraus nen Third-Person-Shooter machen mussten. Und jetzt auch noch Deckungssystem?
Ich glaub ich bleib doch bei Postal 2....
Zitieren
#6

hellraser man sieht aber die bilder net. wo haste denn her das es jetzt doch noch für die 360 kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

also wer das Spiel designt hat gehört in den Fleischwolf...

Nicht nur die Nervige Third Person Perspektive ist scheisse, sondern auch "Story" und das extrem zusammengedrückte Spiel, als wenn man das ganze in Schlauchlevel pressen wollte...

bloß nicht kaufen den schund...
Zitieren
#8

@ gullasch: du weisst schon dass HellRaser`s post knapp 5 jahre alt ist, oder? D
Zitieren
#9

eh ups ne oder man da hab ich mich aber gehörig verlehsen. verdamte axt aber auch. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin