Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ninja Gaiden 2
#11

Zitat:Original von Klaus Georgie
Mal kucken ob ich mir die Ösi Version holen kann.

Wenn man sich die Bilder so anschaut, dann sollte man sich auf jeden Fall die Ösi Version kaufen, da es höchstwahrscheinlich indiziert, oder zumindest stark geschnitten wird
Zitieren
#12

Es soll angeblich wie ich gelesen habe der erste teil allso Ninja Gaiden Black auch dabei sein, als Doppelpack( Spezial Edition) wenn ich mich ihre sagt es mir.
Bei der PS3 ist es auf jeden fall so, ob es auch für die X-Box 360 so ist weiß ich nicht.
Währe geil eine noch aufgebohrte Version zu zocken.
In der PS3 version von Ninja Gaiden Black sollen ja noch mehr (glaube 5 weitere anhängende Missionen)
dabei sein, mehr waffen, gegenstände und sogar eine zwei neue Karten die im Spiel dann Integrierd sind.
Ein völlig neues Multyplayer erlebniss usw.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#13

Das wär geil Teil 1 und 2 in NextGen Grafik zu zocken.
Zitieren
#14

Bis jetzt wurde nur für die PS3 die überarbeitete Version von Ninja Gaiden Black bestätigt ob es nun fü die 360 raus kommt ist fraglich. Eines wurde aber schon gesagt, die PS3 Version soll ca. 60€ kosten
sollte dann das Game auch auf der 360 erscheinen wird es um einiges billiger. Wahrscheinlich ist es so wie bei der X-Box Version von Ninja Gaiden Black das sie sofort für 25-30€ erhältlich sein wird.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

9 min Demo

Sieht nicht schlecht aus.

Geht mir in den Kämpfen etwas zu rasant zur Sache (man kann die Finishing Moves ja gar nicht genießen^^), aber der Schwierigkeitsgrad scheint schon bei der Demo hoch zu sein....

Der Kerl hatte am Ende nicht mehr viel Energie übrig...
Zitieren
#16

@HellRaser die ps3 fassung von NGB ist schon lange drausen

auserdem haben wir doch unser NGB auf der alten xbox wo es weniges keine slowdowns und ruckler und sich viel schneller spielt als auf der ps3

wer will schon en alten teil wenn er im moment only xbox360 den 2 Teil haben kann
Zitieren
#17

whoa
die screens machen ja echt bock auf noch mehr ^^

ich hab bisher nicht das einser gespielt. aber wenn ich se hab, dann hole ich mir die zwei titl und dann gehts für sehr lange zeit rund ^^
Zitieren
#18

tolle sache, hab' noch nie gesehen wie jemand geachtteilt wurde.
nur die scheiß japsenmucke muss weg, die ist hässlich.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Boomer
9 min Demo

Sieht nicht schlecht aus.

Geht mir in den Kämpfen etwas zu rasant zur Sache (man kann die Finishing Moves ja gar nicht genießen^^), aber der Schwierigkeitsgrad scheint schon bei der Demo hoch zu sein....

Der Kerl hatte am Ende nicht mehr viel Energie übrig...

Sieht nicht schlecht aus, wird bestimmt ein Hammer Spiel.
Zitieren
#20

Der erste Teil war schon einfach nur genial, mir gefällt das Spiel mehr als DMC. Was haltet ihr von dem Spiel, wer holt es sich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.12.2013, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin