Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six Vegas 2
#1

Hab gerade bemerkt,dass es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt Smile

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Wie findet ihr das A.C.E.S Punktesystem?

Wird es überhaupt in Deutschland erscheinen?


Weil auf der Seite der USK bis jetzt noch kein Eintrag zu dem Spiel zu finden ist.
Zitieren
#2

Teil 1 hab ich sehr gern gespielt, vor allem im Coop, dementsprechend werd ich mir wohl auch Teil 2 holen.
Bin jetzt eigentlich kein großer Fan von irgendwelchen Punktesystemen zum Freischalten von Zeug, zumal man ja ein Mitglied einer Spezialeinheit ist und dementsprechend eigentlich von Anfang an alles zur Verfügung haben sollte, aber an und für sich werd ich wohl damit leben können D
Zumal man so die Möglichkeit hat es öfters durchzuspielen und dann eben anders zu spielen, um andere Sachen freizuschalten.
Ich hoffe die PC-Version wird besser laufen als die von Vegas 1, selbst mit einem HighEnd-PC hat man da teilweise Probleme gehabt, was definitiv an der Programmierung lag...wenn derartige Probleme beseitigt wurden, steht dem Spiel für mich nichts mehr im Wege Smile

Und ich denke schon, dass es in D erscheinen wird und wenn nicht, ist mir das auch egal, besorg ich es mir eben aus Österreich Zwinker
Aber das Spiel ist ja jetzt nicht soooo brutal...ausser Blut gibts da ja nicht viel, als keine abgetrennten Körperteile oder sonstwas.
Zitieren
#3

Ja aber das Problem der USK ist das Punktesystem.

Man wird dafür belohnt,wenn man Gegner aus nächster Nähe oder mit Kopftreffern ausschaltet.
Zitieren
#4

naja aber sie haben cod4 auch net aufn index gesetzt da bekommt man auch für alles punkte.

Man kann sich es auch im ausland bestellen in österreich und bezahlt immernoch das selbe ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

CoD4 hat ein anderes Punktesystem.


Du wirst bei RSV dafür belohnt,wenn du Leute aus einem Meter entfernung abknallst oder ihnen direkt in den kopf schießt.

Darum geht es der USK.


Ja DIe spiele aus dem Ausland zu holen ist für mich nicht so einfach,da ich keine 18 bin und mir so auch keine Games in den Shops kaufen kann .
Zitieren
#6

Ach stimmt, das Punktesystem bei der USK-Wertung mit einzubeziehen hab ich vergessen...dann könnts doch etwas komplizierter werden...entweder das Spiel wird indiziert oder das Punktesystem muss abgeändert werden und letzteres wäre wohl ein zu großer Aufwand nur für Deutschland...
Zitieren
#7

So was zu schneiden nur wegen einem Punktesystem ist vollkommene scheiXXe ^^ sollen se einfach 18 Stempel machen und gut ist. aber nein. immer kompleziert machen.

Teil 1 fand ich auch net schlecht, aber mein PC ist nemmer der beste und dementsprechend ruckelt es öft mal und sieht zudem net so dolle aus.
Aber mal schauen was sich in zukunft machen lässt ^^

Aber gekauft wäre es auf alle fälle.
Zitieren
#8

So ist das in Deutschland nun mal, bei Resident Evil 4 wurden auch die Bonusspiele weggeschnitten, weil man bei einem davon (The Mercenaries) Punkte fürs Töten von Gegnern bekommen hat...
Zitieren
#9

oO? echt dann muss ich aber die at version für den PC bei mediamarkt gekauft haben. weil die ist eins zu eins aus der AT-Version.

Alle minispiele 3 stück ^^ und die Minispiele in den Levels selber auch. Auser ich hab was verpasst (muss mal schnittberichte schauen).

Aber ich hoffe die verändern daran nix, lieber import. oder 18 stempel.
Zitieren
#10

Vegas 2 kommt in Deutschland geschnitten in den Handel.

[Quelle]

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin