Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six Vegas 2
#11

Sowas von lächerlich.
Die USK hat sie nicht mehr alle.
Deutschland ist immer das einzigste Land in dem Spiele gekürzt werden.

Naja ich werd mir das Spiel dann wohl oder übel im Ausland kaufen.
Zitieren
#12

War ja klar, von daher keine große Überraschung.
Zitieren
#13

Bringt Ubisoft eigentlich ungeschnittene Österreich-Versionen raus? So weit ich weiß nicht. Na ja am PC kann man sich ja glücklicherweise gegen die Zensur wehren.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Deutschland ist immer das einzigste Land in dem Spiele gekürzt werden.
Stimmt nicht, in Australien ist es ähnlich.

@ M.t.B. , es kommt ne ungeschnittene Österreich-Version raus, allerdings nur in Österreich. xD

Signature loading...
Zitieren
#15

Die ersten Leute sind es schon am zocken X( Sad Rolleyes
Zitieren
#16

nicht ganz in Australien geht es sogar schilmmer zu als bei uns die sind noch viel strenger

und das dort ein Ninja gaiden ab 16 frei gegeben ist und ungeschnitten kommt ist da mehr als krass
Zitieren
#17

naja nur wegen dem punktesysthem werde ich trotzdem das game hierzulande kaufen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Heute ist ja mein Test zur deutschen Version von Rainbow Six Vegas 2 online gegangen. Was sagt ihr dazu?

http://www.xboxaktuell.com/reviews,id137...gas_2.html

Ich bin echt etwas enttäuscht, da ich den ersten Teil wirklich gut fand. Und nun sowas: Teils nervige Performance und dann noch das fehlende A.C.E.S.-System. So hat man die dt. Version echt kaputt gemacht. Stoned

Bleibt nur zu hoffen, dass sich genügend Nixblicker die dt. Ausgabe besorgen und dann wenigstens etwas auf den Servern los ist...
Zitieren
#19

Das klingt natürlich sehr ärgerlich Hrmpf Ich habe mir jetzt gerade den ersten Teil ersteigert, ich denke mal damit liege ich nicht so falsch. Ist auch billiger. Smile
Zitieren
#20

Der erste Teil ist wirklich gut. Smile
Ich will ja auch nicht sagen, dass der zweite richtig schlecht ist. Aber es fehlt halt die Weiterentwicklung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin