Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#51

Kennt ihr schon dieses Easteregg??? Ich weiß auch nich genau wo es ist, aber ihr müsst an einer bestimmten Stelle auf eine AXE Büchse schießen und euch dann die Decke angucken!
Zitieren
#52

ich hab's und finde es voll der hammer aber für die noch nict so viel von x box verstehen und auch vielleicht 10 mal im monat zocken ist es sehr komplieziert aber es ist voll der hammer na ja mit blut haben sie aber net gespart Lol
Zitieren
#53

Warum haben sie denn bitte mit Blut nicht gespart??? Rolleyes
Schonmal Gears of War gezoggt??? D
Kennt jemand das Easteregg???
Zitieren
#54

Zitat:Original von Kas
Warum haben sie denn bitte mit Blut nicht gespart??? Rolleyes
Schonmal Gears of War gezoggt??? D
Kennt jemand das Easteregg???
hast du schon mal rainbow 6 vegas gezockt
Zitieren
#55

Jaaa, aber GoW ist wesentlich brutaler und somit ist da auch mehr Blut zu sehen!
Zitieren
#56

Rainbow Six Vegas -> Rainbow Six - Spielreihe

Nun offizieller RS6 - Thread

-> umbenannt
Zitieren
#57

es sollen neue maps rauskommen 3 glaube ich holt sich die jemand???

bin jetzt wieder voll im vegas wahn D habs die letzte zeit nicht gespielt also bin ich erst in der 6 mission und komme nicht weiter weil michael nix trifft Rolleyes Nuts immer wenn ich am nachladen bin schiessen die teroristen den pc ab Hrmpf Ask............... hat jemand nen tipp für mich Zwinker
Zitieren
#58

Ich hol den thread mal wieder aus der Versenke, weil ich 2 Fragen hab:
1. Ich habe versucht den Jagdveteran- Erfolg zu bekommen, wo man auf allen MP- Karten im Splitscreen eine Terroristenjagd "beenden" muss. Ich habe also mit nem Freund alle Karten gespielt und wir haben immer beide überlebt und alle Terroristen abgeknallt, den Erfolg haben wir nicht bekommen. Warum nicht?
2. Spielt noch wer Vegas und hätte Bock mit mir zu zocken?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#59

frage!!!!!
hat einer für mich den R6V2 pocker chip schlüsselanhänger und ne bonus dvd????

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin