Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Last doch die Japaner in ruhe XD Lol ist ja lustig, aber es gibt bestimmt jemand der diese DVD's kopieren kan und dann kanns ihm ja egal sein was mit der DVD passiert
7.022
Ich will Supporter werden ^^ Oder wens irgentwie möglich ist Mangaka (manga zeichner)^^
21.533
ich könnte auch auflisten aber wa smich wirklich stört ist dass sie die stimme der Grunts so bköd geändert haben, im Halo waren die stimmen viel lustiger und besser.und sie konnten auch besseres deuts...
30.943
ganzklar JA, Halo 3 natürlich!!! Und wen nicht wird Bungie wider ein anderes spitzen spiel rausbringen ^^
48.591
überlebende spartander wo?, sry wen ich so doof* frage aber ich hab die bücher (noch)nicht gelesen ^^'
52.862
Echt coole gedanken von euch ^^ mich nimmt es jedoch noch wunder was dieser GraveMind (hoff habs richtig geschrieben) noch für eine rolle spielt in dem spiel haben wird, was passiert mit cortana? ...
52.862
dein link geht nicht XD
52.862
Hi leute ICh schreib hier mal was ich mich so über Halo 3 frage: Wie solls in Halo 3 mit der Allianz weiter gehen alle Propheten tot der brute anführer auch, nurnoch der MC und der Gebieter, und wi...
52.862
Also das mit den 2 schwertern wäre der hammer! Mehr Spartaner: Wo solls den noch geben? der Master Chrief ist noch der einzige Spartaner^der noch lebt oder? und sonst: Die Story soll echt genial w...
97.651
ganz klar: der spartan ist schneller, stärker, intelligenter, und sieht besser aus als die eliten, die sowieso nur Glaube und Fleisch sind!
81.325
ja ich habe meine Xbox schon gründlich angeschaut, und wne es zusammengeclipt ist wie können es die anderen aufmachen? ^^
11.150
leute wo kamm man bzw. wie kann mân den die Xbox aufmachen? ich sehe keine einzige schraube!
11.150
Ihr habt doch bestimmt bei Halo " Die Pillar of Autumn und ihre Cew" büchlien gelesen oder?, da steht dass die P o Autumn eines der kleinsten schife der menschen ist. aber in halo 2 hab ich nie ein ...
13.769
Hi leute ich wollte fragen ob jemand von euch Selber seine Xbox getunt hat , oder einem gegeben die sie getunt hat. (Überschrift editiert. Natrix)
11.150
ich kann die datei nicht runterladen ^^' ich habe mir das AntiLeech Plugin runtergeladen, und dann gesagt wo ich es runterladen möchte (ordner) ja und wens fertig ist sehe ich in diesen ordner und es...
9.221
Aber leute, ich find das Plasma- schwert einfach klasse! ja klar es hat keinen grossen tötungs radius aber wer in reichweite ist dem gnade gott ^^
65.638
Aber leute, ich find das Plasma- schwert einfach klasse! ja klar es hat keinen grossen tötungs radius aber wer in reichweite ist dem gnade gott ^^
65.638
du kannst ja google benützen: Gib einfach Hao 3 Interview ein! Und bei dieser seite (siehe lik oben) steht unten die quelle von dne Informationen ;)
72.472
http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/9810 hier ^^
72.472
ja dass die eliten nichtmer "laute" von sich geben ist schon besser, aber die Grunts in Halo fand ich viel witziger als die bei Halo 2!
24.493



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin