Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbst zerstörende DVD’s 0.o?
#1

lol hab den Artikel erst jetzt gelesen ist noch von heut ^^

hier mal der Link Klick <----

einfach nur zum Todlachen Lol D

Was haltet ihr davon ?
#2

Zitat:Original von Vlad17
lol hab den Artikel erst jetzt gelesen ist noch von heut ^^

hier mal der Link Klick <----

einfach nur zum Todlachen Lol D

Was haltet ihr davon ?

Voll bescheuert! Lol

Die Japsen haben einen voll an der waffel... dieser kakk wird sich nich durchsetzten!
Wer braucht son mist?! Stoned
#3

mal ne Frage: Was soll das bringen? Is da irgend ne Logik bei?^^
#4

Zitat:Original von Angel_Keeper
mal ne Frage: Was soll das bringen? Is da irgend ne Logik bei?^^

ja klar is ne logik dabei... jetz kann jeder mission imposible und james bond immitieren... Die Japsen stehen ja auf so nen amikakk genau wie wir.
Freu mich schon wenn die erste DVD hier reinburnt... dann hau ich meine erste verdeckte mission raus.
Hoffentlich entwickeln sie noch welche die explodieren... das wäre ja voll krass! D Zwinker
#5

Kennt ihr das nich?
In Amerika gibts die schon lange...

Die Idee dabei war glaube ich, dass die Leute mehr DVDs (da kommt kein Apostroph rein^^) kaufen. Waren ihnen wohl zu teuer dafür, dass sie sich den Film nur einmal angucken...
Und die lösen sich nur auf Nuts

Ich finds aber blöd weil dadurch so viel Müll ensteht... oder kann man den irgendwie recyclen?
#6

Zitat:Original von Angel_Keeper
mal ne Frage: Was soll das bringen? Is da irgend ne Logik bei?^^
Naja, man könnte solche DVDs günstiger verkaufen...
#7

Ich find die Idee etwas nunja, sagen wir ungut.
An sich isses ja ganz lustig, ab des brauch ma doch
ga ned! (blQde auslándische Tastur!) Und des verschlingt doch noch mehr Material als die andern, oda? Lso ich find die Japsen haben ganz schQn was an dr Schússl. Rolleyes
#8

Ich finde sowas total bescheuert.Das bringt doch nix und macht mehr Müll.Das ist doch totaler Unsinn.Dummer Japse,schlecht gmemacht,meine Meinung.
#9

Wohlstandsmülll. Das ist meine Ansicht.
#10

Zitat:Original von Gagazet
Wohlstandsmülll. Das ist meine Ansicht.

Ja und was soll das nu heisen?! Was meinst du damit genau?!

Kannst ruhig mal mehr schreiben als ein zwei sätze... daran hindert dich keiner... wenn du keine lust zum schreiben hast dann poste nichts mehr.

Find es absolut scheisse das es hier immer noch solche gibt die nur posts einstreichen wollen und somit informationslos, unaufschlussreich und meinungslos umeinander"posten"... eher spamen...

Hört damit jetz endlich mal auf und schreibt mal was... Mit Spam trägt man nichts bei möcht ich nur mal sagen!

Ich hab vom MastaCMB(als Beispiel) schon mehr gelesen als von dir... der schreibt und spammt nicht rum... nehmt euch an ihm en beispiel!

Sorry für die abweichung vom thema.... Zurück zum Thema!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin