Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pillar of Autumn
#1

Ihr habt doch bestimmt bei Halo " Die Pillar of Autumn und ihre Cew" büchlien gelesen oder?, da steht dass die P o Autumn eines der kleinsten schife der menschen ist. aber in halo 2 hab ich nie ein grösseres gesehen, und dass auch noch bei der erde?
Zitieren
#2

Alle schon von den bösen Allianzlern kaput geschossen?? Lol mhh Ich denk mal die ham einfach keine Lust gehabt da so große Schiffe reinzubringen kA warum musst halt Bungie fragen Zwinker
Zitieren
#3

Stimmt. Das ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Zitieren
#4

Mir auch noch nicht, das verschlägt einem glatt ide sprache!
Zitieren
#5

Bungie war einfach zu faul eins so nebenbei reinzubringen!
Kommt es mir vor.

Lol und wenn das raumshiff klein sein soll dann bin ich der kaiser von china!
Im letzten level von halo1 fährt man dort kilometerstrecken durch das raumschiff... also bitte
Zitieren
#6

hö??? O.o kleinstes schiff hahaha nene im ersten teil die schlacht um reach glaube ich war das das größte schlacht schiff so viel ich weiß das kleinste war glaube ich (korigiert mich wenn ichmich irre) das schiff wo keys mit dem dok da rumm geschifft is
Zitieren
#7

Bitte nochmal auf Deutsch.
Zitieren
#8

@GagazetDafür musst du das erste Halo Buch lesen.

Die Pillar of Autumn war ein kleiner Kreuzer;früher gab es viele Schiffe,die grösser waren als die Pillar of Autumn,aber die meisten wurden schlicht und einfach von der Allianz geschmolzen.Daher sind es viele kleine Schiffe,die man in Halo² sieht,da diese nicht viele Ressourcen verbrauchen,würd ich mal sagen.
Zitieren
#9

Es hieß ja "... das kleinste Schiff, das jemals als Zerstörer" durchging... Rolleyes

Außerdem wWAR die PoA NICHT das größte Schiff bei Reach. Dort waren auch Flugzeugträger (Zentaur) oder Kreuzer anwesend

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

..die allesamt zerstört wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin