Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pillar of Autumn
#31

Zitat:Original von Elite 119
1. ist die PoA das hässlichste Schiff was ich ye gesehen hab
un
2. Warum noch größere Schiffe zur verteidigung holen wenn man solche Geschütze hat

1.Hast du sie echt schon gesehen,wo?
Nein im Ernst,das finde ich nicht,sie ist ehrfurchteinflößend,und cool finde ich,aber nicht hässlich!

2.Weil die Allianz weit überlegen ist und sie die ERDE mit allem verteidigen müssen,was da ist.
Zitieren
#32

die POA ist nur ein Kreuzer und wie fasst allen schiffen werden die auch in Raumwerften gebaut da die schwerkraft bei der Konstruktion einen gewaltigen strich durch die Rechnung machen würde Zwinker und größe ist eher hinderlich bzw wegen der Manövierbarkeit der shiffe die Gov kreuzer sind größer und deswegen träger aber im gegensatz mit stärkeren waffen ausgerüstet dieses Shema findet ihr auch bei "irdischen schiffen" D die zur see fahren
Zitieren
#33

1. jetz mal ehrlich Nighthawk du sagst das doch nur weil du auf der Seite der Menschen stehst wir wissen doch alle das die Allianz vom Styling her nie überboten wird Tricky


2. Hast wohl recht Wink
Zitieren
#34

das stimmt die allianz schiffe sehen einfach nur stylisch aus und da gibts bei mir nix zu rütteln

2. Get hier zwar um die PoA aba findet ihr nicht auch ’das High Charity irgentwie nur halb vertig aussieht
Zitieren
#35

irgendwie wie der Todesstern mit Schwänzchen. ach ja, ich mein den halben Todesstern. sieht wirklcih aus wie ne baustelle....
Zitieren
#36

Zitat:Original von Elite 119
jetz mal ehrlich Nighthawk du sagst das doch nur weil du auf der Seite der Menschen stehst wir wissen doch alle das die Allianz vom Styling her nie überboten wird Tricky
Gegen die Allianzschiffe und -Stationen hab ich nichts gesagt,die sind vom Styling her natürlich um längen besser,da stimm ich dir vollkommen zu,nur die Menschenschiffe sind nicht schlechtaussehend,sondern zweckmäßig,und das finde ich gut.

@apike-mikeDas liegt daran,dass überall Schiffe angedockt(?) bzw. in der Nähe davon sind,deshalb sieht es so aus,als wären überall "Lose Enden".
Zitieren
#37

Zitat:Original von ruSushi
die POA ist nur ein Kreuzer und wie fasst allen schiffen werden die auch in Raumwerften gebaut da die schwerkraft bei der Konstruktion einen gewaltigen strich durch die Rechnung machen würde Zwinker und größe ist eher hinderlich bzw wegen der Manövierbarkeit der shiffe die Gov kreuzer sind größer und deswegen träger aber im gegensatz mit stärkeren waffen ausgerüstet dieses Shema findet ihr auch bei "irdischen schiffen" D die zur see fahren
das hatten wir alles schon mal... schau doch mal auf die erste seite... ich hab alles gepostet! P
Zitieren
#38

jaja aber nich alles (obwohl hätte ja lesen sollen ist ja gut Rolleyes lol) ich denke aber nich das alle Halcyon futsch sind warn ja auch nicht alle auf Reach gewesen gelle? D dafür sieht man in Halo 2(die szene mit der Bombe) eben eins der klasse was da gerade zerstört wird ich bin jetzt mal so böse aber ich mutmaße mal das die Shiffe der Halcyonklasse den Großteil der Raumfflotte der Menschen ausmachen
Zitieren
#39

Schon möglich.
Zitieren
#40

@RuSushi: Das glaube ich nicht,es gibt nicht mehr viele Halcyon Kreuzer,außerdem sind diese Schiffe steinalt,also würde ich mutmaßen,dass es viele Fregatten und große Kampfschiffe wie die Marathon Klasse sind,aus denen die Flotte besteht.Natürlich kommen auch noch Versorger,Krankenschiffe,Trägerschiffe und andere dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin