Wir haben für diesen Fall mehr als eine halbe Millionen atomare Raketensprengköpfe, die haben so viel power die könnten den hallischen kometen mit 3 stück in die luft jagen. Wir können zwar nciht wirklcih angreifen aber uns verteidigen. Aber naja.BtT
Ja,das sagen die in den FIlmen auch immer,und dann klappt es nicht.Aber sowas ist ja zum Glück nur gestellt.Ich hoffe,sowas würde im Notfall klappen.
@KillerKarpfen:Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Marathon heissen. Siehe auch
"Halo Library"
Die Pillar of autumn war ein älteres (und sowohl so ziemlich das kleinste) Schiff das nach einer speziellen Bauweise gefertigt wurde (Spezielle Verstrebungen und für diese klasse dicke panzerung) deshalb wurden auch diese Schiffe nicht mehr gebaut! (zu hohe kosten) Die PoA war quasi das letzte überbleibsel!
Die PoA wurde für den Auftrag die Allianz zu vernichten speziell aufgerüstet! (2 Mkb’s, dicke Panzerung, extra Bewaffnung usw.)
Mann wollte mit ihr die ganzen spartans eben auf die reise schicken! Doch man kam nicht mehr dazu denn davor wurde reach angegriffe und die pillar of autumn musste flüchten! an board waren nur noch der Master chief als einziger spartan (alle anderen fielen auf reach)
PS: es gab wesentlich größere Schiffe als die Poa nur die wurde größtenteils zum schutz der inneren kolonien (also reach un erde) abgezogen) die größten schiffe waren die fregatten!
näheres kannste in demn ersten Halo buch nachlesen (Titel: die schlacht um reach)
Zitat:Original von invadermaster
Die Pillar of autumn war ein älteres (und sowohl so ziemlich das kleinste) Schiff das nach einer speziellen Bauweise gefertigt wurde (Spezielle Verstrebungen und für diese klasse dicke panzerung) deshalb wurden auch diese Schiffe nicht mehr gebaut! (zu hohe kosten) Die PoA war quasi das letzte überbleibsel!
Die PoA wurde für den Auftrag die Allianz zu vernichten speziell aufgerüstet! (2 Mkb’s, dicke Panzerung, extra Bewaffnung usw.)
Mann wollte mit ihr die ganzen spartans eben auf die reise schicken! Doch man kam nicht mehr dazu denn davor wurde reach angegriffe und die pillar of autumn musste flüchten! an board waren nur noch der Master chief als einziger spartan (alle anderen fielen auf reach)
PS: es gab wesentlich größere Schiffe als die Poa nur die wurde größtenteils zum schutz der inneren kolonien (also reach un erde) abgezogen) die größten schiffe waren die fregatten!
näheres kannste in demn ersten Halo buch nachlesen (Titel: die schlacht um reach)
Hey, der MC ist nicht der letzte überlebende Spartaner, wenn de Halo-Erstschlag liest, dann weißt du warum.
...habe aber vorher auch gedacht, die sind alle tot. Weil im 1st Buch (Schlacht um Reach) sterben ja alle! Und die Story von Halo 1 erzählt auch nichts anderes!
Dann müssst ihr nur Erstschlag lesen. John, Fred und Linda fliegen ja eigentlich zur Erde....
Zitat:Original von Gagazet
Dann müssst ihr nur Erstschlag lesen. John, Fred und Linda fliegen ja eigentlich zur Erde....
Ja, aber Fred, den hat’s eigentlich in’s All befördert, als sie auf den raumhafen(auf Reach oder in der nähe, weiß net mehr so genau) angegriffen wurden; Linda hat’s mehrmals am Kopf mit ner Plasma erwischt und Sam is ja eh Explodiert mitsammt den allianz-zerstörer.Desswegen hat’s mich ganz schön irretiert.
sam is nich in einem zerstörer explodiert, sondern in einer fregatte oder korvette der allianz!
hast du das 3. buch gelesen? Du redest vom ersten!
jo... ich hab gedacht ihr redet nur vom ersten und ich hab dann gedacht, dass ich euch nich aus dem konzept bringe.. sry
tut mir leid
@invadermaster
wenn du dich mal ein bisschen umschauen würdest in dem topic, wäre dir aufgefallen, dass ich das schon längstens geschrieben hab!