Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Tuning
#1

Hi leute

ich wollte fragen ob jemand von euch Selber seine Xbox getunt hat , oder einem gegeben die sie getunt hat.

[size=10pt](Überschrift editiert. Natrix)[/SIZE]
Zitieren
#2

Heut zu Tage hat wohl fast jeder 'ne gemoddete Box.

Naja, an meiner wurden blaue LED's drangebaut, das XBOX-Emblem ist nun durchsichtig und verspielgelt, das Prog. EvoX ist drauf und 'ne 120 GB (danke für den Hinweis Donat Lol ) Harddisk ist auch noch drin. Ach, und das Samsung-Laufwerk nicht vergessen.

Bild wird noch nachgereicht...
Zitieren
#3

Wohl eher 120 GB oder??Ich hab zwar kein Casemodding aber ne 80GB Platte drin Samsung Laufwerk sowieso von Anfang an und natürlich XBMC drauf is meiner Meinung nämlich viel besser als Evox D
Zitieren
#4

Evox is echt net der reisser ich hab avalaunch druff. 120 HD. Xecuter3. Bin grad am casemodden wenns fertig is gibts bilder
Zitieren
#5

lol zwar komisch aber wahr ich hab ein bild von natrix xbox
um nicht in seine privatsfähre(richtiggeschrieben)einzudringen habe ich den rest schwarz gemacht^^
Zitieren
#6

Natrix, wir wollen das gute alte "LAN-Zimmer-Pic" sehen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Ja zeigs uns bidde Rolleyes is bestimmt lustig D wer issen da drauf?
Zitieren
#8

CASEMODDING RULEZ
werde meine rundumm casen bilder gibt es dann noch schön oranges emplem mit halo motive versteht sich =) und dann grüne ports und seitenbeleutung fette platte rein und naja werdet ihr dann alles sehen...
was haltet ihr eig davon so player mit led’s ???? ich find die blöd
Zitieren
#9

Meinste Gamepads mit leds??? Wenn du die meinst die sind doch super geil....nimm nen crystel lackier den von innen und pack paar leds rien SUPER geil
Zitieren
#10

Ich habe mal versucht in meinem Cristal Controler LEDs einzubauen. Beim spielen gabsn Kurzschluss und mein Controller war im Arsch. Nuts

So sieht mein Xbox aus: [Bild: 001bg.jpg]

Habe das aber natürlich nicht selbst gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin