Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#11

hallo

habe gestern seit ein paar wochen mal wieder gears angeschmissen, starte den multiplayer und muss mit entsetzen feststellen, dass mein online rang von level 44 auf 1 !!!!!!! zurückgesetzt wurde. bin kein cheater, oder glitch anwender oder irgendwas in der richtung.
wie kann das passieren und vor allem wie lässt sich das wieder rückgängig machen?
bei meinen erfolgsdetails stand außerdem, dass ich 74 von 50 erfolgen hätte.die gamerscore sind nicht gelöscht nur das kriegstagebuch ist an manchen stellen zurückgesetzt worden.

grüße
Zitieren
#12

(27.12.2009, 12:04)Don Christoph schrieb:  hallo

habe gestern seit ein paar wochen mal wieder gears angeschmissen, starte den multiplayer und muss mit entsetzen feststellen, dass mein online rang von level 44 auf 1 !!!!!!! zurückgesetzt wurde. bin kein cheater, oder glitch anwender oder irgendwas in der richtung.
wie kann das passieren und vor allem wie lässt sich das wieder rückgängig machen?
bei meinen erfolgsdetails stand außerdem, dass ich 74 von 50 erfolgen hätte.die gamerscore sind nicht gelöscht nur das kriegstagebuch ist an manchen stellen zurückgesetzt worden.

grüße

Ist ein Bug. Da Epic Gears2 so programmiert hat, dass alle Infos wie der Fortschritt bei den Erfolg und der Online Rang im Cache der 360 gespeichert werden.

Epic dachte damals wohl, dass die Gears2 Zocker nie mehr was anderes spielen.
So gesehen lässt sich da garnichts machen.

Signature loading...
Zitieren
#13

ich liebe dieses spiel, aber wie kann man denn nur als entwickler so eine scheiße bauen, ich bin richtig sauer!
auch wenns nichts bringen wird, werde epic mal ne mail diesbezüglich schreiben.ich könnt kotzen

danke für deine schnelle antwort!
Zitieren
#14

Bei mir auch Zwinker herzlich willkommen zum hundersten mal

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#15

das spiel kann sehr schnell zu Hassliebe umschlagen , und dann ist die gefahr sehr gross !


ja schreib denn noobs von epic mal , so ganz nebenbei das ihr scheiss gears immer noch laggt.
Zitieren
#16

(27.12.2009, 13:35)Don Christoph schrieb:  ich liebe dieses spiel, aber wie kann man denn nur als entwickler so eine scheiße bauen, ich bin richtig sauer!
auch wenns nichts bringen wird, werde epic mal ne mail diesbezüglich schreiben.ich könnt kotzen

danke für deine schnelle antwort!

Hast recht das bringt nichts habe auch schon 2 oder 3 mails geschrieben kam aber immer die gleiche Antwort (nach ca. 4 Wochen). Sie bedauer es aber es ist nichts möglich um denn Account zu retten, das der Fehler bekannt ist und das mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Obwohl die nichts geschissen bekommen liebe ich das game auch noch!
Zitieren
#17

Habt ihr voher mal aus irgendeinem Grund den Cache gelöscht?Hatte auch schon Zeiten wo ich mal ein paar Wochen kein Gears gespielt habe und nur andere Games auf meiner Box liefen,aber mein Online Rang und Kriegstagebuch blieb unverändert.

Es muss doch einen Grund geben warum dieser Fehler nur bei manchen Usern auftritt...


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#18

Manche is gut.Kenn allein schon ne Handvoll.Bei einigen sogar mehrmals.
Zitieren
#19

Ja mag sein aber bei mir war es nicht so und ich kenne auch niemanden der diesen Fehler hatte.Es muss ja eine Ursache haben...


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#20

(17.01.2010, 12:30)Marcus Fenix. schrieb:  Ja mag sein aber bei mir war es nicht so und ich kenne auch niemanden der diesen Fehler hatte.Es muss ja eine Ursache haben...

Das passiert auch gerne wenn man offline über Splitscreen
die Erfolge glitchen will.

Das ganze Tagebuch mitsamt Rang wird gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin