Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Fragen
#1

Hey liebe GearianerD

Hätte da mal einige Fragen und zwar wollte ich wissen ob es beim Multiplayer Online spezielle Charaktereigenschaften gibt bei der Auswahl ? man kann ja einige Chars wählen und irgendwie hab ich das Gefühl dass einige bestimmte Vorteile haben gegenüber anderen...z.B Dizzy Wallin (alter Mann mit Hut) hat ne ruhige Hand und gute Genauigkeit...während die beiden Carmine’s schneller unterwegs sind und Baird ein Allrounder ist...oder bilde ich mir das nur ein ?

und was ich noch Fragen wollte...manchmal wenn man jemanden zersägen will stockt es und man rutscht immer weiter nach hinten manchmal auch ohne getroffen zu werden..ist das normal oder was ist der Auslöser ?

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#2

@ 1 ich konnte da noch keine eigenschaften ausmachen, es sind nur die skins
@2 das liegt am lagg, einer der gegener hat die getroffen oder geschlagen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Hmm okay danke schonmal ja GoW2 laggt ordentlich eigendlich bei fast jedem Spiel..ist echt ärgerlich sollten sie unbedingt nachbessern und keine weiteren Addons etc rausbringen.

Naja mal weiter testen gibt ja genügend Charachtere.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#4

Ja, es gibt unterschiede, z.B. wenn du die Snipe nimmst und damit zoomst, verzieht sich das Fadenkreuz bei KOR und Locust unterschiedlich. Bei den KOR glaub ich nach links unten und bei den Locust nach rechts oben.
Es ist auch schwieriger den Charakteren Dizzy und Kantus einen Headshot zu verpassen, da der Schuss in der "Randzone" vom Kopf nicht als Headshot gewertet wird. Hrmpf Was voll nervt...Nuts
Zitieren
#5

Markus Fenix ist der Owner unter den Charakteren!

Und das mit dem Sägen passiert nicht wenns laggt sondern du kannst wenn du ordentlich rot geschossen wirst kurzzeitig nicht sägen weil deine Säge stockt
Zitieren
#6

Hm, heisst ja schon Multiplayer-Fragen... Wollte mal wissen ob das gelagge wirklich so extrem ist.
Danke schonma ^^
Zitieren
#7

Noja wenn du Pech hast ist es extrem. Kommt immer ganz auf den Zufall an.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#8

Bei mir ists so das es zu 90% IMMER lagt bzw en kurzen delay hat.. Aus diesem Grund is GoW2 bei mir auch am verstauben.... eigentlich schade denn der Multplayer is echt geil.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

Morgen Leute,

ich nutze diesen Thread mal für eine kurze Frage:
Ich kann GoW2 auch ohne die Mappacks wunderbar online spielen, richtig?
Kann ich GoW2 (habe die AT Version) auch mit meinem "normalen" Gamertag, also dem deutschen, spielen?
Oder bekomme ich da probleme und werde keine spiele finden, an denen ich teilnehmen kann?
Gilt das alles auch für GoW1? (Das besitze ich auch).

Ihr merkt schon, ich bin da absolut nicht bewandert.

Danke Euch sehr
Doc
Zitieren
#10

(13.09.2011, 08:10)DocJay2000 schrieb:  Morgen Leute,

ich nutze diesen Thread mal für eine kurze Frage:
Ich kann GoW2 auch ohne die Mappacks wunderbar online spielen, richtig?
Kann ich GoW2 (habe die AT Version) auch mit meinem "normalen" Gamertag, also dem deutschen, spielen?
Oder bekomme ich da probleme und werde keine spiele finden, an denen ich teilnehmen kann?
Gilt das alles auch für GoW1? (Das besitze ich auch).

Ihr merkt schon, ich bin da absolut nicht bewandert.

Danke Euch sehr
Doc


Willkommen!!P
Das kann alles sein trotzdem gibt es dazu schon genug Themen hier im Forum.
Sei doch so Nett,und benutze die Suchfunktion!!!

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin