Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears 2 multiplayer problem
#11

hat eigentlich nix mit region zu tun..
durchs letzte Title Update is das SPiel sehr strange geworden..xD
Zitieren
#12

doch eben schon seit dem letzten update hat es einen starken regionsfilter
Zitieren
#13

finde aber trotz deutscher
region genug spieler oder ich bin ne ausnahme im spiel D
Zitieren
#14

wir haben die konsole auch vor einiger zeit auf gb umgestellt und siehe da das 40minuten lange warten hat ein ende.

zwecks host ist es dann egal wer hostet, ob wir es tun, oder andere aus dem clan. wir kriegen dann immer die hostproblem fehlermeldung, bleiben in der lobby hängen und die andern zocken. das ist teils echt wie verhext.

gestern hatte wir bei den ersten 2 versuchten runden dasselbe problem, danach ging es plötzlich wieder ohne probleme.
Zitieren
#15

wie die anderen schon sagten,das liegt zu 99% an den ports und an einer eventuell eingeschränkten NAT,so lange ihr das nicht behebt werden diese probleme immer wieder auftauchen
Zitieren
#16

(31.03.2011, 18:23)Essidinho schrieb:  wie die anderen schon sagten,das liegt zu 99% an den ports und an einer eventuell eingeschränkten NAT,so lange ihr das nicht behebt werden diese probleme immer wieder auftauchen

danke nochmal für eure anstösse. ich kenn mich zwar nüsse mit dem ganzen kram aus, hab aber gestern auch ne frauenfreundliche Zwinker anleitung dafür gefunden und festgestellt, dass nur 2 der empfohlenen ports offen waren. ich hab das geändert und siehe da, es klappt reibungslos seither und auch mit dem killen funkts besser als vorher D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin