Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#41

Ja das hoffe ich dochSmile
Wann ist denn das nächste Multi-XP-event?
Das zu halloween(30XP) oder gibt es da noch was vorher?

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#42

Vorher dürfte es nichts mehr geben, also halt einfach die normale Doppel-XP, wie immer.
Zitieren
#43

Ist mir schon 2mal passiert.Eigentlich dürfte das nich mehr gehen,da,seit TU6, nach jedem Match die Daten hochgeladen werden.
Zitieren
#44

Aaahh was ne Scheiße!!!!! hab mir grad das neue XBOX Update geholt.... und zack alle neuen Erfolge zurück auf Null gesetzt. Boah ey ich hab so ein Hals ey, das ist jetzt schon das 3x mal und diesesmal lags an dem verf%$&/ Update.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#45

So ist.das, ich kann seitdem nicht mehr auf die map-packs zugreifen und muss den vpn server anschmeissen. Wenn ich ueberhaupt noch will.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#46

Wieviel XP-Points braucht man für Rang 100?

Hab aktell ca.820000XP und bin auf Rang 54

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#47

(26.11.2010, 13:47)Christian xy schrieb:  Wieviel XP-Points braucht man für Rang 100?

Hab aktell ca.820000XP und bin auf Rang 54

Also ohne dich jetzt zu sehr schocken zu wollen, aber du brauchst ca 6.800.000 Xp. Wobei das ja mit den ganzen Events auch nicht mehr schwierig ist. (vor allem wenn ich mir die Noob Booster ansehe)
Bei Rang 80 hast du ca. die Hälfte der Punkte erreicht


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#48

............ 6.800.000.Ugly

Nuts

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#49

Mit den Events ist das echt nicht mehr viel. Beim letzten Event hätte man das beispielsweise locker holen können, mit boosten gar innerhalb weniger Stunden.
Zitieren
#50

Am Samstag ist es wieder mal passiert, mein Gears-Spielstand hat sich in Luft aufgelöst Sad
Wieder Rang 1 und wieder 0 Kills

Auf was muß ich denn achten, dass so etwas nicht mehr passiert???
Ich war auf meiner XBOX angemeldet und war auch 100pro online.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin