Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#31

Jetz hats mich auch! D
Von 78 auf 1!
Zitieren
#32

Es kommt wohl jeder mal dran.Damit man schön dabei bleibt.
Zitieren
#33

Nbisschen nervts mich schon.. mit 78 hät ich durchaus die Chance auf 100 irgendwann mal gehabt.. aber so kann ichs absolut vergessen.. waren ja auch schon über 2,5mio points!
Mein Gears1 spielt zurzeit auch verrückt! D
Bekomm den Erfolg "Die Klatsche" einfach nicht obwohl ich schon >150 mal jemanden aufgeklatscht habe..(Curb Stomb mit X!)
Zitieren
#34

beileid;>

bei gow 1 sollten wird dann einen boost abend machen...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#35

boosten wär wieder mal super.. wobei man da aber das aufklatschen vergessen kann.. aber brauch ja auch noch andre erfolge!
Zitieren
#36

Hallo ich hab neulich mein GoW2 eingelegt und als ich in die multiplayer lobby kam war mein rang von 59 wieder auf 1 zurückgefallen. Verständlicherweise war mein frust sehr gross da ich seit anfang an gow2 zocke. Weiss vielleicht jemand ob es eine möglichkeit gibt den rang wieder zurückzubekommen und ob es noch mehr leute gibt mit dem selben problem? Thx Ask

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#37

Du bist nicht der Einzige, ist sogar schon vielen so passiert als sie wie gewohnt spielen wollten.

Ob es wieder rückgängig gemacht werden kann wüsste ich jetzt nicht, aber ich gehe nicht davon aus.

Shit happens heißt es da nur :/

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#38

Hey smoke.

Wie Wakashi schon gesagt hat: Das ist schon einigen passiert.

Zum Glück warst du ja aber noch nicht wirklich weit. Rang 59 ist schnell wieder erreicht, beim nächsten Multiplayer Event kriegt du schnell Rang 100. Wenn man boostet, kriegt man den sogar schätzungsweise in 3 Stunden.
Zitieren
#39

Na ja,scheisse find ich´s trotzdem,und boosten will ich auch nicht unbedingt ich hol neine Ep lieber durch normales spielen. immerhin hatte ich schon 1/5 millionen Ep und das waren einige ranglisten spiele!

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#40

Ja natürlich, das verstehe ich gut.
Und das ist auch echt sehr ärgerlich.

Aber eben, mit ein paar wenigen Spielen solltest du auch mit normalem Spielen locker über Rang 59 rauskommen bei den Multi-XP-Events.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin