Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#51

Hast du deinen Cache gelöscht?
Zitieren
#52

Den Carchspeicher??
Kann man den löschen?
Ich glaub nicht, das ich den gelöscht hab. Hab die Konsole angemacht, mein Profil hat sich wie immer automatisch angemeldet, mein Kumpel hat sein USB-Stick reingesteckt und sich angemeldet. Dann hab ich das Spiel gestartet (Disc war schon drin)

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#53

(29.11.2010, 12:07)Christian xy schrieb:  mein Kumpel hat sein USB-Stick reingesteckt und sich angemeldet.
Ich vermute, dass es damit zu tun hat. Frag mich aber nicht, wieso...

Zitieren
#54

Wieso?

Nixda

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin