Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameplay Tipps
#21

Hab ich auch (ohne scheiß) Smile

Ich wollte das auch mal wissen ob das stimmt und hab dann bewusst nur noch auf knie und die hoden geschossen, vielleicht ist es auch nur extreme Einbildung, aber selbst wenn, der Placeboeffekt funktioniert D
Zitieren
#22

http://www.youtube.com/watch?v=yruxbIy2Q1g&translated=1

wie ich gesagt habe, in GOW2 is Blindfire am effektivsten! Zwinker
Zitieren
#23

(25.11.2010, 17:43)Predator schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=yruxbIy2Q1g&translated=1

wie ich gesagt habe, in GOW2 is Blindfire am effektivsten! Zwinker

Das war mal so vor dem Title Update 6 Zwinker
Das Video ist von Frühjar 2009, da war noch alles anders. Mit dem TU6 wurde die Shotgun verändert. Hauptänderung ist, dass sie beim Blindschiessen mehr streut und sie auf Entfernung mit Hardaimen stärker geworden ist, da sie nicht so sehr streut.
Man muss nur mal bei dem Video gucken wie effektiv Hard aimen geworden ist : http://www.youtube.com/watch?v=8rsO6VhSulI

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin