Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameplay Tipps
#1

Cool
Hi Leute, ich spiel nun schon seit Anfang an Gears 2 und bin froh dieses Forum hier entdeckt zu haben.

Ich hab mir gedacht um unsere spielerischen Fähigkeiten zu verbessern, könnten wir unsere Gameplay Tipps hier austauschen. Readit
Soll heißen, ich will wissen WIE ihr erfolgreich spielt. Das kann auch Zeugs sein was ihr für selbstverständlich haltet, andere aber gar nicht wissen...

z.B. - mit dem Bogen kann man jeden Gegner mit einem Schuß in den Kopf killen, der Pfeil fliegt dann sogar noch weiter! Sehr hilfreich bei den großen Typen in Horde.

- Granaten welche man an Gegner haftet, zerfetzen diesen garantiert. Hilfreich ebenfalls in Horde bei den großen Typen.

- in den Spieleinstellungen die Empfindlichkeit beim Umsehen auf maximum stellen. (Ist erst mal ungewoht) bringt bessere Beweglichkeit, besonders beim Rennen, ihr könnt nun Kurven ganz eng rennen. Damit seid ihr schneller wie die meisten.

- ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find die Hamerbrust viel effizienter als den Lancer. Mit aktiver Munition kann man Gegner in 2sec. down schießen Baller



Was habt ihr so zu bieten?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#2

in gears1 könnt ich dir sehr viele tips geben, gow2 spiel ich schon lange nicht mehr.
trotzdem interessanter topic! Zwinker
Zitieren
#3

Na dann las mal hören

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#4

Wenn Zwei sich streiten, sägt der Dritte.
Zitieren
#5

- Mein höchstes Gears gebot (Teil 1 und 2) Immer Aktiv Nachladen^^ (Das dürfte aber jedem bekannt sein)
- An Gegner Getaggte Giftgranaten downen den Gegner
- Aktiv Lancer auf den Kopf oder Halsbereich downen extrem(!!!) schnell
Und was mir extrem Auffällt ist das es mit Shotgun in Gears 2 sehr viel schwieriger ist ohne ziehlen zu treffen als in Gears 1

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#6

Grundsätzlich würde ich nie nur eine einzelne Granate werfen. Der einzelnen Granate kann in der Regel jeder Spieler mit einem Sprung ausweichen. Am effektivsten ist es beide Granaten blind hinternander zu werfen. Dadurch, das die 1. Granate die 2. mit auslößt hat man einen enormen Sprengradius.

Bei Situationen, wo ich mich unbemerkt einem Gegner nähre bin ich dazu übergangen den Gegner erst in den Rücken zu schlagen und dann zu schiessen. Ich hatte es vorher oft genug, dass er sich vorher bewegt hat und ich ihn verfehlt habe.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#7

und das hasse ich wie die pest. wenn einer von hinten kommt und erst schlägt wie ne pussy und dann schießt. viele gehn ja so weit im 2 das man teilweise 3fach down geprügelt wird von hinten. oder um einen rumm tanzen um ihn down zu knüppeln oder kommen schon knüppelnt auf einen zugerannt. das einzige richte positive am 2 ist das von der sniper nicht mehr active down geht und der boom nicht mehr down geht. entweder man überlebt es oder man plazt. was richtig nervig ist das man die granaten überall hin taggen kann. als tipp da, immer schön die augen offen halten und nicht blind in nen haus rennen wo sich grad der gegner verschanzt hatt. oder wenn es ganz shclimm mit gears 2 wird einfach fenster auf und raus damit. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

Ich dachte der Thread hiess "Gameplay Tipps" und nicht "was ich an Gears 2 alles scheisse finde"? Zwinker

Was im 2. Teil besonders wichtig ist: Teamplay. Am besten man geht mit 3-4 Kumpels online, dann findet man erstens schneller Spiele und 2. ist der 2. Teil einfach ein wenig taktischer und auf Distanz ausgelegt.
Zitieren
#9

Mit dem Flamenwerfer kann man Boomergeschosse in der Luft zum explodieren bringen.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#10

sorry aber wenn ich so was schon lese. von hinten da punch ich erst mal zur sicherheit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin