Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#21

(17.01.2010, 12:52)DST Bullchaya schrieb:  
(17.01.2010, 12:30)Marcus Fenix. schrieb:  Ja mag sein aber bei mir war es nicht so und ich kenne auch niemanden der diesen Fehler hatte.Es muss ja eine Ursache haben...

Das passiert auch gerne wenn man offline über Splitscreen
die Erfolge glitchen will.

Das ganze Tagebuch mitsamt Rang wird gelöscht.

Hatte schon so etwas vermutet...Also bei mir wurde noch nie etwas geglitcht. P


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#22

Das passiert dan wen du splitscreen spielst und das 2 porfil hat nicht die aktuelle aktuliesierung und dan wider alles auf nullllllll
ging mir jetzt schon 5 mal so

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#23

Das hat nichts mit glitchen zu tun.Is mir schon 2 mal passiert.Jeweils nach den letzten beiden TU's.
Zitieren
#24

(18.01.2010, 04:39)Ich wars schrieb:  Das hat nichts mit glitchen zu tun.Is mir schon 2 mal passiert.Jeweils nach den letzten beiden TU's.

Mit den TU's hatte ich keine probleme,
das lief bis jetzt immer einwandfreiP
Zitieren
#25

(17.01.2010, 19:11)Mentor1989 schrieb:  Das passiert dan wen du splitscreen spielst und das 2 porfil hat nicht die aktuelle aktuliesierung und dan wider alles auf nullllllll
ging mir jetzt schon 5 mal so

Wenn ich die Xbox update hat doch jedes Profil auf der Box die selbe Aktualisierung erhalten oder nicht?


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#26

kp du epic ist schon scheisse

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#27

Denkt man - du sollte's aber mit beiden Profilen, getrennt und online, eine runde campage zocken ggf auch Horde und erst dann, wenn es unbedingt sein muss in den offlone splitscreen gehen. Meine persönliche Empfehlung ist hingegen " nie offline spielen". PS wilkommen im Club

everything what's going up, must come down
Zitieren
#28

(18.01.2010, 15:33)Mentor1989 schrieb:  kp du epic ist schon scheisse

Wieso spielst du es dann?

(18.01.2010, 15:34)mokola schrieb:  Denkt man - du sollte's aber mit beiden Profilen, getrennt und online, eine runde campage zocken ggf auch Horde und erst dann, wenn es unbedingt sein muss in den offlone splitscreen gehen. Meine persönliche Empfehlung ist hingegen " nie offline spielen". PS wilkommen im Club

Ja meine Xbox ist ohnehin immer online D


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#29

Weil das spiel einfach süchtig macht Zwinker
Ja mokola Willkommen in der Rasselbande

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#30

Bei mir wird es nur dann zurückgesetzt wenn ich denn Cache lösche und keine Internetverbindung habe mit verbindung alles 1a (hat sehr lange gebraucht bis ich wusste woran es bei mir liegt). Hat nichts mit spliscreen zutuhen oder offline spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin