Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Replicas!
#41

Hm naja 160€ ist schon hart aber ich bin bereit.^^
Wenns billiger geht ist natürlich besser.

Oder wie hast das gemeint?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#42

Passt schon!Guck mal bei Amazon,da gibts den schon für 120€ !Da gibts halt verschieden Versionen von!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#43

Also ich finde da nur eine Version?!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#44

Kann sein dass die da nur eine haben!Da gibts aber die normale und die mit Blut verschmierter Kette!Auf Spielegrotte.de gibts auch welche

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#45

(14.10.2009, 08:29)FFL I Optimus schrieb:  Hab schon alles durchsucht aber nix gefunden!Jeden scheiss stellt EPIC her,wirklich jeden Mist aber das halt eben nicht!Das Ding könnte ruhig etwas mehr kosten,soll ja als Deko dienen,würd mir das sofort bestellen aber leider gibts die nicht!!!Den drecks Lancer gibts in zich ausführungen weils die Hauptwaffe ist aber mal ehrlich?Wer hat das Ding zuhause?Das Snipegewehr ist doch was Feineres!Naja,dann werd ich mir das Ding eben selber bauen,fertig,aus,ab!!!

Das will ich sehen xD
Zitieren
#46

Wenn se fertig ist kriegste en Bild per E-Mail!;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#47

Okay wie willst du das anstellen ?
Wie willst du das bauen ?
Zitieren
#48

Ein Kumpel von mir ist Metallbau/Meister und hat ne Werkstatt mit allem drum und drann(Fräsen usw)!Der hat echt schwer was aufm Kasten und kann sehr gut mit Alu umgehen!Bei dem war ich und hab schon mal mit ihm geredet usw!Also im Endeffekt baut der das für mich und ich helf ihm dabei!;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#49

Na aber Hallo. Ich will sie dann auch sehen! ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#50

(14.10.2009, 12:58)FFL I Optimus schrieb:  Ein Kumpel von mir ist Metallbau/Meister und hat ne Werkstatt mit allem drum und drann(Fräsen usw)!Der hat echt schwer was aufm Kasten und kann sehr gut mit Alu umgehen!Bei dem war ich und hab schon mal mit ihm geredet usw!Also im Endeffekt baut der das für mich und ich helf ihm dabei!;-)



GEIL !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin