Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Im Bereich des Möglichen: Phil Spencer spricht über mögliche Nachfolger zu Ryse: Son of Rome und ReCore:
http://www.xboxfront.de/news-1681-54614-...eCore.html

Ryse 2....Immer her damit. Teil 1 fand ich mega....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Man kann zusammenfassen: HDR braucht man beim Gaming nicht und wer 4k wirklich ausreizen will, muss mindestens bis zur Scorpio warten...
Zitieren

Also "früher" konnte ich die TV-Lautstärke mal mit der Xbox-Fernbedienung regeln, seit einiger Zeit klappt das nicht mehr. In den Konsoleneinstellungen wird der Remote-Code aber korrekt ermittelt.

Hat das Problem sonst noch jemand? Ask

Die Doku ist hier imo nicht ganz klar: ist dafür Kinect nun zwingend nötig? Kann sein, dass ich damals den Sensor noch angeschlossen hatte...

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/...info#name1

"Sie können zur Fernsteuerung Ihres Fernsehgeräts mit dem Kinect-Sensor ein Infrarotsignal senden oder die IR-Verlängerungskabel verwenden."

Was meinen die mit "DIE" IR-Verlängerungskabel? Gibt es sowas bei der One? Oder bezieht sich das auf die One S? Ask

Edit:

Ok, habe dazu doch noch was gefunden: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/...h-xbox-one

Hat das jemand ausprobiert?
Zitieren

habe kinect angeschlossen (warum weiss ich selbst nicht) und tv lautstärke mit der xbox fernbedienung regeln klappt wunderbar. wenn ich zuhause bin kann ich es mal ohne kinect versuchen, aber sollte auch ohne funktionieren
Zitieren

Ja, teste mal bitte! Smile
Zitieren

kinect kabel drin = geht
kinect kabel raus = geht nicht
kinect kabel rein = geht wieder
Zitieren

Danke, das habe ich befürchtet. Brauche die Funktion eigentlich nicht oft und dafür würde ich mir nur ungern mit Kinect einen Staubfänger hinstellen.

Ein IR-Sendekabel ist im Grunde auch keine Lösung, dann muss man das Teil ja vor den IR-Empfänger des TVs platzieren.

Also für den Zweitfernseher wohl doch zwei Fernbedienungen.
Zitieren

(12.11.2016, 17:33)Marc schrieb:  Ein IR-Sendekabel ist im Grunde auch keine Lösung, dann muss man das Teil ja vor den IR-Empfänger des TVs platzieren.

du meinst einen ir empfänger, oder? signal senden ist doch die aufgabe der fernbedienung, oder verstehe ich da was falsch? der empfänger müsste ja nicht direkt vor den tv. nur eben irgendwohin wo man grob mit der fernbedienung hinzeigen kann.
Zitieren

Meine One (Day One) wirft Teilweise monsterpixel Fehler aus.
Speziell in Destiny.

Sieht aus als ob Jemand Fliesen/ Kacheln nach mir wirft [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin