Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox One / Xbox One S
(12.11.2016, 17:40)Core2TOM schrieb:
(12.11.2016, 17:33)Marc schrieb: Ein IR-Sendekabel ist im Grunde auch keine Lösung, dann muss man das Teil ja vor den IR-Empfänger des TVs platzieren.

du meinst einen ir empfänger, oder? signal senden ist doch die aufgabe der fernbedienung, oder verstehe ich da was falsch? der empfänger müsste ja nicht direkt vor den tv. nur eben irgendwohin wo man grob mit der fernbedienung hinzeigen kann.

Hatte ich auch erst gedacht, ist aber wohl nicht so.

Die Xbox-Fernbedienung sendet das Signal an die Xbox One. Jetzt benötigt man einen IR-Sender, den man hinten an der Konsole anschließt. Dieser muss wiederum so positioniert werden, dass das Signal den TV erreichen kann...

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/...h-xbox-one

"Sie können nahezu jedes handelsübliche IR-Verlängerungskabel für die Xbox One verwenden, sofern es die folgenden Anforderungen erfüllt:

- Es ist ein IR-Sender und kein Empfänger."
Zitieren
Morgen wird die gute One, 3 Jahre alt. Man wie die Zeit vergeht.....D
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Nochmal zum Thema Xbox-Fernbedienung, TV-Lautstärke und benötigtes Kinect oder IR-Sendekabel...

Fragwürdig an der Sache ist für mich, warum man mit der Xbox Smartphone-App OHNE Kinect und OHNE IR-Sendekabel die Lautstärke des TVs ändern kann.

Muss man nicht verstehen, oder? Ask
Zitieren
Ab Dezember lassen sich Xbox-Games auf die Oculus Rift streamen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13833,x...ember.html
Zitieren
Neues Update macht Downloads schneller

http://www.xboxaktuell.de/news,id13912,x...eller.html
Zitieren
Ist das ein Bug oder ist das normal dass die Savegames automatisch gelöscht werden wenn man ein Spiel deinstalliert? Wollte Platz auf der Festplatte machen aber die Saves behalten, klappt nur leider nicht so wie ichs mir vorgestellt hab...

Zitieren
Werden Saves nicht automatisch in der Cloud gespeichert? Hatte da noch nie Probleme mit.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
Ja, der Cloud vertrau ich in etwa so weit wie ich sie werfen kann.... was nicht lokal auf meiner Konsole liegt gilt für mich als nonexistent...

Ich würd halt gerne die lokalen Saves beibehalten. Die paar MB auf der Festplatte kann ich schon verschmerzen...

EDIT: Okay, da scheint mehr dahinter zu stecken als ich anfangs gedacht habe. Ich hab Halo 5 jetzt wieder installiert und ich hab grundsätzlich kein Offline Savegame sondern nur das in der Cloud. Sobald ich die Internet-Verbindung trenne ist der komplette Kampagnen-Fortschritt weg.

Sauber gemacht 343. NOT.

Zitieren
Ich weiß nicht so genau. Savegames kann man zwar einzeln löschen, aber beim Deinstallieren kommt glaube ich wirklich alles weg...
Zitieren
Finde aber besser wenn Spielstände einen separaten Speicherplatz haben.
Ein Haufen Spieler löschen mal ein Spiel wegen Platz mangels und installieren es wieder wenn sie mal bock drauf haben.

Da werden wohl einige Ps4 Spieler ihre Überraschung erlebt haben, gut zu wissen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Series S HDMI Buchse KingCjay 3 74 10.05.2021, 16:39
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Series X / S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) Marc 108 8.169 07.05.2021, 07:57
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Controller Core2TOM 211 75.097 15.03.2021, 17:56
Letzter Beitrag: Marc
  Ext. Speicher PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series SpooAC 6 548 29.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: SpooAC
  Kompatible Kinect-Spiele für Xbox One S paimutan92 7 939 18.11.2020, 09:10
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste