Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

irgendwie hätt ich auf Das Parfum getippt, aber der film kam 2006 und das buch keine ahnung. noch ein tipp?
Zitieren

Buch von 2000, Film von 2007.... ist das einer der Harry Potter Filme? O.o
Ich hab die nie gelesen oder gesehen, also müsste jemand anders sagen welcher Band das genau ist...
Zitieren

Nope, nicht Harry Potter.

Also in Nebenrollen waren Robert De Niro und Michelle Pfeiffer zu sehen.
Bevor ich den Film vor kurzem gesehen habe wusste ich auch weder was vom Buch noch vom Film.

Wenn es damit keiner erraten kann löse ich morgen auf Smile

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Stardust?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

gewusst oder gegoogelt? hab davon noch nie was gehört, nicht mal das cover kam mir bekannt vor
Zitieren

(05.07.2016, 18:37)Core2TOM schrieb:  gewusst oder gegoogelt? hab davon noch nie was gehört, nicht mal das cover kam mir bekannt vor

GewusstD Da musste ich damals mit ins Kino.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oli hat recht.

(05.07.2016, 18:37)Core2TOM schrieb:  gewusst oder gegoogelt? hab davon noch nie was gehört, nicht mal das cover kam mir bekannt vor

Google hätte "Der Sternwanderer" ausgespuckt.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

So. Weiter geht's....

"Ich habe die Augen meines Vaters!"

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hahahah "Hot Shots" ?? D

"Ich hab die Augen meiner Mutter" ist "Nicht noch ein Teenie Film" D Kam mir irgendwie eben in den Sinn.
Zitieren

(06.07.2016, 11:40)Tobias schrieb:  Google hätte "Der Sternwanderer" ausgespuckt.

warum hab ich wohl das cover angesprochen...? Rolleyes Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin