Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

Shit, da hab ich doch glatt den Post von Scuzzlebut übersehen. Ich bitte untertänigst um Verzeihung. New Girl war korrekt, der Satz stammt von Nick. Sorry für die Wartezeit :-(
Zitieren

Ausgrab *hust*
New Round?
Zitieren

ist vielleicht nicht 100% wortgenau aber sollte trotzdem bekannt sein:

Du blutest!
- Ich hab keine Zeit zum bluten.
Zitieren

(21.06.2016, 13:49)Core2TOM schrieb:  ist vielleicht nicht 100% wortgenau aber sollte trotzdem bekannt sein

Sollte bekannt sein? Einer der bekanntesten Sprüche oder nicht? Predator war halt ein geiler Film, besonders zu seiner Zeit.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Predator ist natürlich richtig Zwinker
Zitieren

Sollte auch nicht schwer sein:

"Ja, aber natürlich, nichts ist romatischer als eine gefesselte, gekidnappte, verletzte Frau als Geschenk."

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich nehme mal an es hat keiner mehr reingeschaut? Oder ist das wirklich zu schwer???!! AskAskAsk

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor
Zitieren

Hmm das ein zigste was mir einfällt ist "The Transporter" ist aber sicherlich falsch.
Zitieren

genau, das ist es nicht.

Also dann gebe ich mal Tipps

1. Es ist eine Buchverfilmung
2. das Buch ist von 2000 und der Film von 2007

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin