Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

(05.01.2015, 17:01)Jens F. schrieb:  Dexter?
Richtig

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"Ich traue Fischen nicht. Die atmen Wasser, das ist doch verrückt!"
Zitieren

Ein Tipp wäre nett Zwinker
Zitieren

Das Zitat stammt aus einer amerikanischen Sitcom, die noch nicht besonders alt ist. Lief unter anderem auf ProSieben. Ich hoffe, das hilft. Habe schon geahnt, dass ich das Spiel zerstöre, wenn ich hier mal mitmache D
Zitieren

Liest sich als käme es von der Braun haarigen aus 2 Broke Girls?
Zitieren

Nein, aus der Serie stammt es nicht. Aber die Serie, aus der ich es habe, startete zur selben Zeit wie 2 broke girls...
Zitieren

Penny aus Big Bang ?
Zitieren

Big Bang gibts schon länger. Vielleicht eher New Girl?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie siehts aus? New Girl richtig oder falsch? Eventuell ein Tipp?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaub das von der Serie mit dem Typen der immer ein hundekostüm an hat. Sender und Zeit würden passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin