Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Auf Amazon gibt es eine Steelbook Edition.

amazon.de

Smile
Zitieren
Top! Weiß jemand zufällig welche Maße das Steelbook hat? Ist es im Bluray-Format oder im DVD-Format?
Ubisoft haut nämlich auch für die XOne/PS4 die Steelbook-Editions im DVD-Format raus. Gefällt mir nicht so gut, weil das im Regal, neben den anderen Blurays nicht so gut ausschaut. Auf dem Bild bei Amazon erkennt man das nicht so eindeutig.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
Wie es aussieht erscheint das Spiel in der Steelbook Edition direkt mit dem Steelbook und nicht wie zum Beispiel bei Titanfall oder AC4 Balck Flag als extra Beilage, die mann zusatzlich hergestellt hat.

Vielleicht haben wir Glück und es kommt dann in Blu-Ray Maßen raus.
Erfahren werden wir es wohl erst zum Release.
Zitieren
Naja, vorbstellt ist es schon mal. Danke nochmal, dass du es hier gepostet hast. Smile

Edit: Hab mal das Seitenverhältnis auf dem Bild ausgerechet. Sieht nach DVD-Format aus..
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
(23.10.2014, 16:36)Sparki schrieb: Ich find's etwas nervig, dass man mittlerweile für jeden Mist nen Orden bekommt im Multiplayer. Das nervt schon, wenn nach jedem Kill mehrere Orden ins Bild ploppen, die vom Design auch noch irgendwie Fehl am Platz wirken. Aber ich glaub, man kann die im Menü zum Glück ausstellen.

Ja man kann sie ausschalten und sogar auf Orginal stellen wenn ich mich da nicht verhöhrt hab.Wie sich so fast alles in H2A auschalten lässt was dort nix zu suchen hat...
s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
Wenn man bestimmte Achievements in Halo MCC abschließt und/oder alle Folgen von Halo Nightfall anschaut, kann man bis zu vier Rüstungen in der Halo 5 Beta freischalten: http://www.ign.com/articles/2014/10/31/h...-ign-first

[Bild: mark-vi-gen1png-8e9ac2_610w.png]

[Bild: mark-vi-gen1-scarredpng-8e9ac0_610w.png]

[Bild: helioskrillpng-8e9abf_610w.png]

[Bild: nightfallpng-8e9ac1_610w.png]

Zitieren
Nochmals was zu den Orden...am Schluss des Videos sieht man was aus dem MP und dort sind die Orginalen Orden aktiv.

https://www.youtube.com/watch?v=MafyRjIXs4s
s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
(01.11.2014, 12:28)Paul schrieb: Wenn man bestimmte Achievements in Halo MCC abschließt und/oder alle Folgen von Halo Nightfall anschaut, kann man bis zu vier Rüstungen in der Halo 5 Beta freischalten.

Dazu kann die Community mitbestimmen wie diese Rüstungen im fertigen Spiel aussehen werden P
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
50 Achievements extra....

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11...hievements
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Nur noch 9 Tage Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 59 6.437 27.08.2020, 11:33
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 134.456 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 736 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 6.063 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 826 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste