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(17.10.2014, 19:08)MasterChief56 schrieb: (10.06.2014, 12:19)Paul schrieb: Ja, aber die XBone verwendet keine Single Layer. Spiele werden auf 50GB-Discs ausgeliefert.
50 GB Blue Ray + 20 GB Download = 70 GB Halo MCC
Wo kommt das alles her? Nach Pauls Rechnung:
(10.06.2014, 12:05)Paul schrieb: Halo CEA: 7.5 GB (mit Halo Reach Multiplayer, wohlgemerkt)
Halo 3: 5.7 GB
Halo 4: 7.3 GB
Bleibt nur abzuwarten wie groß H2A wird.
Sind das 49,5 GB für Halo 2 Anniversary (wenn man die paar zusätzliche Grafiken für die neuen Menüs nicht beachtet)
Achja, wie es aussieht wird Spartan Ops auch nicht von Anfang an dabei sein sondern erst im Dezember veröffentlicht:
https://www.halowaypoint.com/en-us/commu...are-golden
Zitat:One caveat we wanted to share is that Spartan Ops, our episodic co-op experience from Halo 4, will now release in December. In the meantime, we’re making some technical enhancements to that experience to make sure it’s smoother and even better than before. All ten episodes will be available at the same time, so we’re working to make an event out of it with our Community teams.
Es wird aus dem Artikel nicht ersichtlich ob das Spiel gar nicht erst auf der Disc drauf ist oder nur später freigeschaltet wird. Falls ersteres der Fall ist, stimmt die Rechnung ober schon gleich viermal nicht. Wofür brauchen sie dann diese Unmengen an Speicherplatz?
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Ok, wie ich gerade gesehen habe, hat eine Xbox One Blue Ray 45 GB Speicherplatz und nicht 50, also nochmal 5 GB abziehen... Trotzdem merkwürdig. Vielleicht ist ja schon ein DLC drauf installiert ^^ Halo Reach und ODST DLC oder so, als Spieleveröffentlicher findet man ja heutzutage viele Möglichkeiten, wie man mehr Geld verdienen kann
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(23.10.2014, 11:16)Scuzzlebutt schrieb: Heute Abend von 20-22-Uhr Livestream:
http://de.ign.com/halo-the-master-chief-...n-ab-20-uh
Nein, der war gestern^^
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Hier der komplette Stream:
Ab 1:30:45 gibts übrigens einen Einblick in eine der CGI-Sequenzen! Sieht sehr gut aus!
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Ich find's etwas nervig, dass man mittlerweile für jeden Mist nen Orden bekommt im Multiplayer. Das nervt schon, wenn nach jedem Kill mehrere Orden ins Bild ploppen, die vom Design auch noch irgendwie Fehl am Platz wirken. Aber ich glaub, man kann die im Menü zum Glück ausstellen.
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Das ist schon etwas peinlich dass das Spiel beim Starten eines lokalen(!) Matches abschmiert. Angeblich ist das Spiel nicht fertig, aber was ist dann mit der News von vor einer Woche in der das Spiel den Goldstatus erreicht hatte? Ich glaub kaum dass die nen Uralt-Build für nen Livestream verwendet haben...
EDIT: Ugh, und das Interface is mal wieder Schrott. Wieso sind alle Menüpunkte wie z.B. Spielmodi oder Maps mit großen Buttons
nebeneinander, sodass maximal vier davon auf den Bildschirm passen, anstatt in einer Liste
untereinander sodass man 10 oder mehr angezeigt bekommen hätte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014, 20:19 von
Paul.)
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(23.10.2014, 20:05)Paul schrieb: EDIT: Ugh, und das Interface is mal wieder Schrott. Wieso sind alle Menüpunkte wie z.B. Spielmodi oder Maps mit großen Buttons nebeneinander, sodass maximal vier davon auf den Bildschirm passen, anstatt in einer Liste untereinander sodass man 10 oder mehr angezeigt bekommen hätte?
Weil Windows Designsprache
Große Bildchen, die jeder erkennen kann. ^^'
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IGN hat ein Video veröffentlicht in dem man Halo 4 in 1080p und 60FPS sieht:
http://www.ign.com/articles/2014/10/23/s...-ign-first
Alles schön und gut, aber.... bilde ich mir das ein oder ist das Footage beschleunigt? Besonders wenn man darauf achtet, wie schnell sich der Hardlight-Shield aufbaut, oder wie lang (kurz) es dauert bis der Knight den Watcher spawnt, oder ganz einfach die Feuerrate der Waffen, oder, oder, oder...
Kann es sein dass sie das Video schnell gemacht haben damit es so aussieht als wäre das Gameplay flüssiger?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014, 12:51 von
Paul.)
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Ich hoffe mal am ende läuft es nicht so. Kann mir schon gut vorstellen das es das Gameplay erheblich ändert.