Xbox Aktuell Forum
Halo: The Master Chief Collection - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo: The Master Chief Collection (/thread-8883.html)



Halo: The Master Chief Collection - zPureHaTez - 16.05.2014

http://m.ign.com/articles/2014/05/16/halo-the-master-chief-collection-revealed


Halo: The Master Chief Collection has reportedly been revealed for Xbox One.


RE: Halo: The Master Chief Collection - Scuzzlebutt - 16.05.2014

Dann waren die Gerüchte damals doch kein Fake das man alle Teile für die One bringt.


RE: Halo: The Master Chief Collection - Marvin - 17.05.2014

Es wäre persönlich für mich interessant, strebe mit einen Kumpel einen kompletten Halo Run an, vielleicht nicht Chronologisch aber nach Veröffentlichungsdatum. ^^
Nur das Reach und ODST nicht dabei sein werden finde ich persönlich schade.

Btw wie groß soll die Sammlung dann aber werden? 200GB plus 20gb day one Patch? D


RE: Halo: The Master Chief Collection - Oli - 17.05.2014

Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.


RE: Halo: The Master Chief Collection - zPureHaTez - 17.05.2014

Also wenn das wahr ist, weiß ich ganz genau was ich Ende das Jahres hier stehen habe Zwinker


RE: Halo: The Master Chief Collection - KingOfTheDragon - 17.05.2014

(17.05.2014, 05:53)Oli schrieb: Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.

Ich.
Zwinker
Wenn das stimmt mit der Masterchief Edition, dann werd ich sie mir holen.


RE: Halo: The Master Chief Collection - NilsoSto - 17.05.2014

Ja, ich würde sie mir auf jeden Fall auch holen. Ich glaube sogar, dass sich deswegen mehr eine One holen würden als für Halo 5 selbst.

(17.05.2014, 05:53)Oli schrieb: Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.

Wäre ja aber auch irgendwie doof, wenn man nur Teil 2 und 3 rausbringen würde. So eine Collection ist schon was feines! D


RE: Halo: The Master Chief Collection - Marc - 17.05.2014

Wieso sollte man alles andere außer Halo 3 nicht gebrauchen? Ask
Wer seine Xbox 360 verkauft hat, kann so wieder in den Genuss der Spiele kommen...

Ich wäre sicherlich dabei - wenn der Preis denn passt.
Allerdings sollte man ODST und Reach auch mit reinpacken.


RE: Halo: The Master Chief Collection - zPureHaTez - 17.05.2014

Hoffentlich ein Halo 3 mit guter Grafik ......


RE: Halo: The Master Chief Collection - Oli - 17.05.2014

Hab Halo 1 auf der Xbox 1 und das Remake auf der 360 gezockt. Auf der One brauch ich das nicht nochmal. Und Halo 4 ist noch zu neu um nochmals neu aufgelegt zu werden. Die sollen endlich neue Games bringen. Diese ganzen Remakes nerven nur noch.
.