Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
(17.10.2014, 19:08)MasterChief56 schrieb:
(10.06.2014, 12:19)Paul schrieb: Ja, aber die XBone verwendet keine Single Layer. Spiele werden auf 50GB-Discs ausgeliefert.

50 GB Blue Ray + 20 GB Download = 70 GB Halo MCC
Wo kommt das alles her? Nach Pauls Rechnung:
(10.06.2014, 12:05)Paul schrieb: Halo CEA: 7.5 GB (mit Halo Reach Multiplayer, wohlgemerkt)
Halo 3: 5.7 GB
Halo 4: 7.3 GB

Bleibt nur abzuwarten wie groß H2A wird.

Sind das 49,5 GB für Halo 2 Anniversary (wenn man die paar zusätzliche Grafiken für die neuen Menüs nicht beachtet)

Achja, wie es aussieht wird Spartan Ops auch nicht von Anfang an dabei sein sondern erst im Dezember veröffentlicht: https://www.halowaypoint.com/en-us/commu...are-golden

Zitat:One caveat we wanted to share is that Spartan Ops, our episodic co-op experience from Halo 4, will now release in December. In the meantime, we’re making some technical enhancements to that experience to make sure it’s smoother and even better than before. All ten episodes will be available at the same time, so we’re working to make an event out of it with our Community teams.

Es wird aus dem Artikel nicht ersichtlich ob das Spiel gar nicht erst auf der Disc drauf ist oder nur später freigeschaltet wird. Falls ersteres der Fall ist, stimmt die Rechnung ober schon gleich viermal nicht. Wofür brauchen sie dann diese Unmengen an Speicherplatz?

Zitieren
Ok, wie ich gerade gesehen habe, hat eine Xbox One Blue Ray 45 GB Speicherplatz und nicht 50, also nochmal 5 GB abziehen... Trotzdem merkwürdig. Vielleicht ist ja schon ein DLC drauf installiert ^^ Halo Reach und ODST DLC oder so, als Spieleveröffentlicher findet man ja heutzutage viele Möglichkeiten, wie man mehr Geld verdienen kann Ugly
Zitieren
Heute Abend von 20-22-Uhr Livestream:

http://de.ign.com/halo-the-master-chief-...n-ab-20-uh
Zocken und zocken lassen
Zitieren
(23.10.2014, 11:16)Scuzzlebutt schrieb: Heute Abend von 20-22-Uhr Livestream:

http://de.ign.com/halo-the-master-chief-...n-ab-20-uh

Nein, der war gestern^^
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
Hier der komplette Stream:


Ab 1:30:45 gibts übrigens einen Einblick in eine der CGI-Sequenzen! Sieht sehr gut aus!
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
Ich find's etwas nervig, dass man mittlerweile für jeden Mist nen Orden bekommt im Multiplayer. Das nervt schon, wenn nach jedem Kill mehrere Orden ins Bild ploppen, die vom Design auch noch irgendwie Fehl am Platz wirken. Aber ich glaub, man kann die im Menü zum Glück ausstellen.
~d(^_^)b~
Zitieren
Das ist schon etwas peinlich dass das Spiel beim Starten eines lokalen(!) Matches abschmiert. Angeblich ist das Spiel nicht fertig, aber was ist dann mit der News von vor einer Woche in der das Spiel den Goldstatus erreicht hatte? Ich glaub kaum dass die nen Uralt-Build für nen Livestream verwendet haben...



EDIT: Ugh, und das Interface is mal wieder Schrott. Wieso sind alle Menüpunkte wie z.B. Spielmodi oder Maps mit großen Buttons nebeneinander, sodass maximal vier davon auf den Bildschirm passen, anstatt in einer Liste untereinander sodass man 10 oder mehr angezeigt bekommen hätte? Stoned

Zitieren
(23.10.2014, 20:05)Paul schrieb: EDIT: Ugh, und das Interface is mal wieder Schrott. Wieso sind alle Menüpunkte wie z.B. Spielmodi oder Maps mit großen Buttons nebeneinander, sodass maximal vier davon auf den Bildschirm passen, anstatt in einer Liste untereinander sodass man 10 oder mehr angezeigt bekommen hätte? Stoned

Weil Windows Designsprache Lol

Große Bildchen, die jeder erkennen kann. ^^'
Signature loading...
Zitieren
IGN hat ein Video veröffentlicht in dem man Halo 4 in 1080p und 60FPS sieht: http://www.ign.com/articles/2014/10/23/s...-ign-first

Alles schön und gut, aber.... bilde ich mir das ein oder ist das Footage beschleunigt? Besonders wenn man darauf achtet, wie schnell sich der Hardlight-Shield aufbaut, oder wie lang (kurz) es dauert bis der Knight den Watcher spawnt, oder ganz einfach die Feuerrate der Waffen, oder, oder, oder...

Kann es sein dass sie das Video schnell gemacht haben damit es so aussieht als wäre das Gameplay flüssiger?

Zitieren
Ich hoffe mal am ende läuft es nicht so. Kann mir schon gut vorstellen das es das Gameplay erheblich ändert.
"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 36 5.163 25.06.2020, 10:31
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 130.239 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 683 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.861 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 774 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste