Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)
#21

Ähm ... anscheinend stell ich mich grad ein bisschen trottelig an. wo kann ich mich da registrieren?
ah gut danke dann hat sich das schon erledigt^^ vielen dank
hm so jens hab ich alles erstellt und wie bekomm ich das profil nu auf meine xbxox?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#22

Melde dich mit allen Profilen auf der Xbox ab und ruf im Menü "Gamertag retten" auf - dort kannst du den Gamertag, Email und Passwort eingeben, nach einigen Minuten müsste der Account auf deiner Xbox sein. P


Zitieren
#23

ah ... ich danke vielmals
year man! ihr seit die größten. endlich!

vielen dank nochmal
Verdammt warum ist jens alles von meinem ort nicht verfügbar?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#24

"Dieser Inhalt ist von Ihrer Region aus nicht verfügbar". Steht da sowas in der Art? Dann ist nämlich 'ne IP-Sperre drinn, die verhindert, dass du den Content downloaden kannst.
Zitieren
#25

naja bei mir steht "von ihrem ort" aber ich denke das kommt auf das gleiche hinaus oder ?
und was kann ich da machen ?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#26

wie schon ma gesagt. Um der IP sperre aus dem weg gehen zu können musst du eine VPN verbindung herstellen. Es gibt hier im Forum einen Thread der ganz gut beschreibt wie es geht,
sieht vllt kompliziert aus aber es ist gar nicht so schwer.


Zitieren
#27

Hier nochmal ein Tutorial: http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/20...ipJIS=true
Zitieren
#28

ok danke euch ... muss ich mal machen wenn ich die nerven dafür habe ^^ mich bringt der Reaver bei grollender Donner fast zum heulen. ICh bekomm den einfach nicht klein. kann mir da mal jemand beistehen?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#29

Wenn ich helfen kann,adde mich.
Zitieren
#30

hab jetzt nochmal ne andere frage. unzwar hab ich ja "supertoll" vista. und ich komm da bei der anleitung bei dem punkt "Netzwerkkonfiguration punkt 2. nicht weiter. ich find den blöden assistenten nicht. bzw sieht bei mir ja alles anders aus und heißt anders.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin