Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)
#11

Marc schrieb:Ich denke, die checken jetzt die IP, mit der man sich einloggt...?!? Ask

Das wäre miesssssss

Werde das beim nächsten Live Besuch gleich mal auschecken. War ja schon lange nicht mehr mit dem Ami-Account online.
Bzw. Natrix kann hier glaub ich jetzt schon was dazu sagen, soweit ich weiß, kann er aber mit seinem Ami-Account noch den vollen Zugang nutzen...
Zitieren
#12

Dekurio schrieb:Natrix kann hier glaub ich jetzt schon was dazu sagen, soweit ich weiß, kann er aber mit seinem Ami-Account noch den vollen Zugang nutzen...
Auch nur eingeschränkt. Wobei eingeschränkt härter klingen mag, als es wirklich ist. Ami-/Japan-exklusive Spiele, seien es Demos oder Arcade Games, konnte ich bisher ohne Probleme ziehen. Lediglich bei einigen Videos und bestimmten Downloadcontent musste ich passen, da das Ausgwählte "nicht für meine Region verfügbar" wäre. Das ist aber ziemlich selten und auch bei Zeugs, das nicht jugendgefährdend ist, passiert (Gamerpics z.B.). Wohl aus lizenztechnischen Gründen.

Mit meinem jap. Acc konnte ich bis jetzt alles ziehen. Wie gesagt, dass man etwas nicht downloaden kann, passiert so gut wie garnicht.
Zitieren
#13

Gilt die IP-Sperre auf dem amerikanischen XBox Live Marktplatz nur für bestimmte Inhalte oder für alle?
Kann ich mir da irgendwelche Gratis-Themes runterladen, ohne, dass ich eine VPN-Verbindung einrichten muss?

Gamertag: mcforest880
Zitieren
#14

Alles was gratis ist kann man dort downloaden, ausser Spielinhalte für in D-Land verbotene Spiele.Man kann es zwar anklicken, bekommt aber ne Meldung "Von Ihrem Standort aus nicht möglich."
Zitieren
#15

Ist ja super.
FF XIII Theme hat eine IP-Sperre, GoW 1 Theme und Dead Rising Demo vom AT Marktplatz nicht.
Wo ist der Sinn?

Gamertag: mcforest880
Zitieren
#16

es is microsoft. es gibt nie einen sinn
Zitieren
#17

Hi Leute,

Hab ja auch ne XBOX und wollte mal wissen wie ich erfolgreich einen Öso Account einrichten kann, so das ich halt auch auf den Österreichischen Marktplatz komme.

Wollte mir vorhin das VPN Torturial anschauen das ist aber irgendwie nichtmehr verfügbar.

Hatte es schonmal selber versucht mit Österreichischen Daten, Adresse, Email, etc. funzt aber leider nicht.

Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#18

Auf xbox.at am PC erstellen, dort Österreich als Land angeben und am besten weitere Daten mit Original-Österreich-Daten angeben - und diesen dann auf der Konsole wiederherstellen! Zwinker


Zitieren
#19

Cool, danke dir! Wed ich gleichmal ausprobieren.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#20

Du kannst dich bei www.passport.net registrieren und so deine Live ID erstellen. Bei Land einfach Österreich auswählen, Wohnort Wien angeben, PLZ 1004. Bei den Rest der Daten kannst du dann irgendwas hinschreiben. Anschließend mit der ID den Account erstellen. Fertig. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin