Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Accounts & Marktplätze vs IP-Sperre? (360)
#31

(01.08.2009, 16:01)Luzifer1349 schrieb:  hab jetzt nochmal ne andere frage. unzwar hab ich ja "supertoll" vista. und ich komm da bei der anleitung bei dem punkt "Netzwerkkonfiguration punkt 2. nicht weiter. ich find den blöden assistenten nicht. bzw sieht bei mir ja alles anders aus und heißt anders.

Dann schau hier vorbei

http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html

Ich empfehle das zweite Vista Tutorial.

Signature loading...
Zitieren
#32

hey cool danke dir das hat mich wieder ein stück weiter gebracht.
wenns wieder hackt sag ich bescheidSmile

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#33

Hallo zusammen

Ich habe in einem Gewinnspiel einen Code für ein Indie-Spiel gewonnen, kann dieses nun aber nicht runterladen aus der Schweiz, da dieser Service nicht angeboten wird hierzulande.

Was muss ich tun, damit ich dieses trotzdem runterladen kann?

Gruss
Zitieren
#34

deutschen account erstellen (oder wo auch immer der code einlösbar ist) und eventuell brauchst du auch ne vpn, aber glaube ich nicht. ausländischer account müsste reichen
Zitieren
#35

Danke schonmal!

Wie mache ich das? Ein neues Profil erstellen? Kann ich dazu auch ein bestehendes löschen?

Oder muss ich einen komplett neuen Account machen? Falls ja: Brauche ich dazu nicht eine neue Gold-Mitgliedschaft?
Zitieren
#36

Neuen Account erstellen mit deutschen Adressdaten.
Ich weiß nicht ob man zum downloaden für Indie-Games unbedingt Gold braucht, aber ich glaube nicht.

lg
Zitieren
#37

Zum runterladen brauchst kein Gold, mit nem Code sowieso nicht.
Zitieren
#38

Ah OK, danke.
Und das Spiel kann ich dann mit allen Accounts spielen? Oder geht das nur mit dem deutschen Account?
Zitieren
#39

Kannst mit allen Accounts spielen solange Du die Box nicht auswechselst.
Zitieren
#40

Ich möchte ein Indie-Spiel runterladen und müsste mir deshalb einen ausländischen (nichtschweizerischen) Account machen.

Ich weiss, das ist eigentlich ganz einfach, aber ich steig nicht ganz durch:
Wie mach ich das? Muss ich nicht eine Goldmitgliedschaft haben, um Spiele und Demos runterladen zu können? Und kann ich den Account später ändern oder löschen, wenn ich ein anderes Land einstellen möchte? Gehen dabei dann nicht die Rechte an dem Spiel verloren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin