Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

trailer zum Enter the Dominatrix dlc

Quelle: http://www.youtube.com/GamesHQMedia
Zitieren


Zitat:Entwickler Volition hat mit "How the Saints Save Christmas" einen weihnachtlichen DLC für Saints Row 4 angekündigt. Der Release ist für den 11. Dezember 2013 geplant. Besitzer des Season-Pass werden sich die Download-Erweiterung kostenlos herunterladen können. Der separate Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

In dem DLC geht es darum, dass Santa Claus in einer The-Matrix-ähnlichen Simulation gefangen ist. Nur mit der Hilfe der Saints kann er gerettet werden. Dabei werden - wie schon aus dem Hauptspiel gewohnt - jede Menge verrückte Dinge geschehen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/saints-row...30498.html
Zitieren

Am 23. Mai kommt die "Game of the Century" Edition, welche das Hauptspiel sowie alle DLCs beinhaltet. Für 30 €.

http://www.gamezone.de/Saints-Row-4-PC-2...n-1117060/

Saints Row wollte ich mir eigentlich auch schon immer mal anschauen. Aber so zeitnah zum Watchdogs Release? Da wart ich mal noch, dann bekommt mans bestimmt für 20 €.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habs grad mal angezockt. Hätte mir doch nur schon mal eher jemand gesagt was das für ein geiler abgedrehter Scheiß ist. Die Reihe ist irgendwie gänzlich an mir vorbei gegangen. Aber gut, so war es wenigstens umsonst. Hab mich bereits in den ersten Spielminuten köstlich amüsiert. Und ich dachte immer GTA wäre schon übertrieben.
Da werd ich mir bestimmt irgendwann noch die anderen Teile geben. Dürfte ja mittlerweile alles recht günstig sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich fand teil 1 und 2 nicht so prickelnd. Dringend beim Kauf auf Uncut achten. Die sind stark beschnitten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich weiß nur noch, dass Teil 2 damals total verbuggt war..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

teil 1 & 2 ham mich nicht wirklich interessiert, aber der 3te teil fetzt Smile
Zitieren

Ja, Teil 1 und 2 hab ich auch nur mal angespielt. Teil 3 fand ich super spaßig und Teil 4 soll ja recht ähnlich wie der Dritte sein, habs leider noch nicht gezockt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

(19.05.2014, 12:39)bobsenhimself schrieb:  Die sind stark beschnitten.

Wie äußert sich das? Hab jetz beim Anzocken nich so drauf geachtet. Fehlen Missionen oder nur Gewaltcut?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Den ersten und zweiten teil meinte ich. Im dritten ist nur der Whore Modus rausgeschnitten(COOP Wellenkampf) und du kannst die Zivilisten nicht als menschliches Schutzschild benutzen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin